Ines also ich ziehe Jolina noch heute solche Wegwerfwindeln von Rossmann an. Die einfachen nur. Das reicht zum Anfang undwenn mal was großes in die Hose geht ists darin gut aufbewart.

[/url]
[/url]

Gestern waren wir dann noch zum KIndertanz. Erst war es dem Kleinen nicht ganz geheuer, aber dann hat er alle Leute angelacht. Bin nach einem Stündchen gegangen.... hatte meine Bedenke das es zu viel für ihn wird aber es war wohl ok denn er hat diese Nacht wieder ganz gut geschlafen.
  Gestern waren wir dann noch zum KIndertanz. Erst war es dem Kleinen nicht ganz geheuer, aber dann hat er alle Leute angelacht. Bin nach einem Stündchen gegangen.... hatte meine Bedenke das es zu viel für ihn wird aber es war wohl ok denn er hat diese Nacht wieder ganz gut geschlafen. 
   Schön das du dich aber doch ab und an bei uns meldest!
 Schön das du dich aber doch ab und an bei uns meldest!  
  Naja aber so ist er wenigstens ausgelastet und meckert nicht ständig mit mir!
  Naja aber so ist er wenigstens ausgelastet und meckert nicht ständig mit mir!   

. Laut Stiftung Warentest wurde er erst im Januar getestet und nun gibt es ihn schon nicht mehr!
 . Laut Stiftung Warentest wurde er erst im Januar getestet und nun gibt es ihn schon nicht mehr!   

So konnte ich Jolinafür den Kindergartenfasching zurecht machen. Sie ist als Maus gegangen buntes Kleid mit Kappe, die sie nie aufbehalten hat. Also ist die Kape gleich zuHausegeblieben. Auch gut. Habe ihr noch Barthaare gemalt. Sie war total stolz. Konne heute auch Mittagskind sein und Heeme den Mittagsschlaf machen. Nach 2 Std ist sie nicht ausgeschlafen aufgestanden.
 So konnte ich Jolinafür den Kindergartenfasching zurecht machen. Sie ist als Maus gegangen buntes Kleid mit Kappe, die sie nie aufbehalten hat. Also ist die Kape gleich zuHausegeblieben. Auch gut. Habe ihr noch Barthaare gemalt. Sie war total stolz. Konne heute auch Mittagskind sein und Heeme den Mittagsschlaf machen. Nach 2 Std ist sie nicht ausgeschlafen aufgestanden.  Das habe ihauch den ganzen Nachmittag gemerkt. Aber sie bekommtdazu ihre letztn Zähne und jetzt gehts wiederlos mit Flitzekacke. Morgen bleibt sie zuHause, weil es einfach nicht geht. Mein paps hat auch Urlaub da schaffen die 2 Männer das mit ihr. Einer ist oft überfordert.
 Das habe ihauch den ganzen Nachmittag gemerkt. Aber sie bekommtdazu ihre letztn Zähne und jetzt gehts wiederlos mit Flitzekacke. Morgen bleibt sie zuHause, weil es einfach nicht geht. Mein paps hat auch Urlaub da schaffen die 2 Männer das mit ihr. Einer ist oft überfordert.   

[/url]
[/url] 

Naja vielleicht macht sie es ja nochmal.
 Naja vielleicht macht sie es ja nochmal.