Hallo Mädels !
@beck13: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön zu hören, dass Du Dich bereits gut aufgehoben fühlst. So soll es ja auch schließlich sein. Ich schreibe seit November im Münchner Glücksordner und es kommt mir bereits vor wie eine halbe Ewigkeit, weil mir die Mädels zwischenzeitlich richtig an´s Herz gewachsen sind.
Das klingt zwar jetzt ein wenig blöd, aber wenn das SG Deines Mannes nicht gut ausfallen würde, wäre dieses "Hindernis" zumindest hilfreich im Hinblick auf die Kostenfrage. In diesem Fall könnt Ihr die Kosten komplett bei der PKV Deines Mannes geltend machen. In dem Ordner "Kostendiskussion" gibt es Andreas, der Dir hier sehr kompetent zur Seite steht, und sogar Musteranträge zur Verfügung stellen kann.
@ela: Liebe ela, wie geht es Dir heute ?? Und wie gesagt, nimm Dir auch die Zeit zum traurig sein
@simone: *dickenschmatzrüberschick*
@rolli-maus. rolli, bitte verlier noch nicht die Hoffnung...äääähm oder verlier sie doch, und mach es dann genauso wie simone. Auch nicht schlecht, oder

. Nein rolli, ich glaube nicht, das es so eindeutige Sympthome gibt, die auf schwanger oder nicht schwanger schließen lassen ( zumindest nicht in den ersten 6 Tagen ). rolli, genieß die heutige Party und trinke noch ein Glas Sekt, denn wer weiß, vielleicht besteht ja schon ab morgen, 9-monatiges Alkoholverbot. Ich würde es Dir sehr wünschen
@christine: Liebe Christine, ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen, nach dem es bei dem US einfach nach mehr aussah. Aber trotzdem, ich schließe mich ganz den anderen an, die Masse macht es nicht ! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass bei den 4 EZ das richtige Krümelmonsterchen mit dabei ist.
@kamipop: Hi kami, viel Spaß morgen bei der Folli-Show.
@gabi: Liebe Gabi, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Schatz. Wie lange bleibt er denn in München. Und ich wünsche euch natürlich, viel viel Glück am Donnerstag bei der IUI

. Gabi, konntest Du mit BBN mal sprechen, bezüglich Voruntersuchungen wenn Ihr nach Ö geht ??
@suppe. Viel, viel Glück für Euren Kryo-Versuch
@waiting sun. Ich wünsche Dir eine schöne Faschings-Urlaubs-Woche. Ich werde die Woche auch noch durchstehen, und ab Montag endlich Urlaub. Ich freu´mich auch schon darauf, endlich in Flip-Flops laufen zu dürfen

, das wird meinen lädierten Fuß sicherlich gut tun.