Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Marie: Natürlich bekommst du ganz viele für deine PU Morgen!!! Ich hoffe, das du eine gute Ausbeute hast!!
@ Alex und Sandra: Ist eure Mens schon da?? das sie bald kommt und ihr mit der Stimu starten könnt....!
Sandra du startest in 4 Tagen, oder? Und Alex??
@ Manu: für deinen SST!
@ All: und !!
Danke für eure Daumen für meinen SST Morgen... aber der wird negativ sein... ich hab schon Blutungen....! Aber ich geh trotzdem zum BT, da ich auch gerne bald weiter machen will...!
LG Dani
@ Marie: Natürlich bekommst du ganz viele für deine PU Morgen!!! Ich hoffe, das du eine gute Ausbeute hast!!
@ Alex und Sandra: Ist eure Mens schon da?? das sie bald kommt und ihr mit der Stimu starten könnt....!
Sandra du startest in 4 Tagen, oder? Und Alex??
@ Manu: für deinen SST!
@ All: und !!
Danke für eure Daumen für meinen SST Morgen... aber der wird negativ sein... ich hab schon Blutungen....! Aber ich geh trotzdem zum BT, da ich auch gerne bald weiter machen will...!
LG Dani
Dani Maus
Noch nicht aufgeben - habe hier schon genug Mädels erlebt, die schon Blutungen hatten und trotzdem sind.
Gerade letztens wieder. Die süsse wollte gar nicht zum SS Test wegen den Blutungen und musste auch schon wegen den Blutungen ins KKH und jetzt kugelt sie in der 13.SSW und dem Baby geht es blendend
Also nochmal für morgen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nö, meine Mens ist noch net da, hätte in 4 Tagen Stimubeginn gehabt, aber ich glaube das wir nix, werde morgen mal in der KIWU Praxis anrufen
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Minimaus hat geschrieben:Ach Sandra... einfach kein Verlass auf die blöde Mens... wer sie braucht muß warten und wer sie gar nicht brauchen kann, der bekommt sie...
für dich und Alex, das sie euch nicht mehr lange warten lässt...
Werd mich melden, wenn ich das Ergebnis vom BT habe... bin mir aber 100% sicher....! Dani
Wahre Worte hätte sie Dir gerne noch ein letztes Mal abgenommen
für ein kleines Wunder
Ist echt gemein
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Sonnenscheinmaus und Alex: dass die Mens bald kommt! Ich stimuliere seit letzten Donnerstag abend, also hatte ich heute morgen 4 Tage gespritzt. Ich hoffe du hast recht und es tut sich noch was. Wenn ich dran denke 1000 € hingelegt zu haben für KEINE oder nur 2-3 Follis Mein E2 Wert sei noch zu niedrig wurde mir gesagt, ich soll mir aber keine Sorgen machen das bekommen die schon hin ich mach mir überhaupt keine Sorgen! Am Donnerstag muss ich wieder hin!
Dani und Manu: für den SST morgen!
Mariemax: für deine PU!
Danke euch allen für die Däumchen!
Dani: Das Bryodingsbums soll ich ja eine Woche vor PU anfangen. Kannst du mir auch sagen wie oft und wieviel? Ich ahb die Tropfen, D3. In der Packungsbeilage steht 2 - 4 mal tägl. 10 - 15 Tropfen. Hab nächsten Montag oder Dienstag PU!
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
@Sonnenscheinmaus und Alex: das eure Mens bald eintrudelt und ihr starten könnt
@Marie: für die PU . Ich drücke dir die Daumen das sich viele Eilein punktieren lassen und anschließend eine tolle Befruchtungsparty stattfindet.
@Vera: ich bin mir sicher das man beim nächsten US schon was sehen kann. Vierter Stimutag ist ja vielleicht noch etwas früh.
Für alle nicht persönlich genannten und . Hab leider so ein bißchen den Überblick verloren wer gerade was macht.
Ich hatte ja gestern meinen Telefontermin mit Doc. Breitbach. Jetzt muss ich erstmal auf meine Mens warten um dann die Gebärmutterspiegelung machen zu lasen. Und mit der nächsten Mens danach geht es dann los. Erst eine Art Pille und dann die Stimu. Ach ja Blut wird vorher auch noch mal untersucht. Nach BM muss ich nur für den letzten US vor PU und dann natürlich für PU und Transfer. Alles in allem hört sich das für mich super an und ich freu mich schon drauf das es weitergeht. Und ich hoffe natürlich das es auch klappt.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Also ich stell mich mal vor, bin ein 71er Jahrgang und wir haben seit 6 Jahren Kiwu, machen aktiv aber erst was seit 2 Jahren. 2004 wurde bei mir Endo festgestellt bei einer BS und mein Männe hat kein so gutes SP.
Leider waren meine ersten Versuche schlecht gelaufen und mache jetzt erstmal Pause bis zum Juni. Evt. holen wir uns dann unsere Eisbärchen.
Hallo Dani, drück Dir ganz dolle die Daumen
Hi Vera, 4 Spritzen , Du Arme. Aber dafür lohnt es sich ganz bestimmt.
Bei allen anderen fehlt mir noch der Durchblick, aber ich drück euch auf alle Fälle die .
Liebe Grüße Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
erst mal nur ganu kurz.
Bin zurück von PU und nachdem mein Mann heute morgen bereits mehrere Orkanböen meinerseits ertragen musste geht es mir jetzt wieder ziemlich gut. Habe den Narkosearzt auch ein bisschen angezickt, da ich seine Stelle für die Nadel nicht so toll fand.
PU lief gut. 8 EZ davon 6 gut und 2 weniger gut. Besser also als letztes Mal.
Spermien von Mann waren 700.000 ! Naja, war schon besser aber auch schon wesentlich schlechter.
Morgen muss ich wegen dem Ergebnis anrufen.