Mädels, ich bin grad total selten daheim weil ich nach dem Schaffen noch meiner Freundin helfe. Ab nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit für Euch (
 hoffe ich).
 hoffe ich).Danke für die Nachfragen, es geht soweit. Hab zwar seit Montag wieder ziemlich Halskratzen und keine Ahnung warum das jetzt nochmal kam??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
@Angel
Das war ja klar, dass die anderen Zwei auch noch Scharlach bekommen, gell!!

Ich hoffe, Du stehst das gut durch!!
  Ich hoffe, Du stehst das gut durch!!Darf Melissa wieder in den Kindi??
@Bluesi
Treffen...........Owen............das wär echt toll!!!!

So so, Ihr seid quasi die Alleinunterhalter
 ................die anderen Mamis sollen die Zeit nur genießen, sobald ihre eigenen Kinder älter sind gehts bei ihnen ja auch los
 ................die anderen Mamis sollen die Zeit nur genießen, sobald ihre eigenen Kinder älter sind gehts bei ihnen ja auch los  

dass Dein Knie dauerhaft schmerzfrei bleibt!!
 dass Dein Knie dauerhaft schmerzfrei bleibt!!@Sonnenschein
Also ich hab bei meinem letzten Versuch auch 'abgelaufenes' Menogon benutzt
 weil es mir zu schade (teuer) zum Wegschmeissen war! Ich denke wenn es richtig gelagert wird ist es nicht so wild!
 weil es mir zu schade (teuer) zum Wegschmeissen war! Ich denke wenn es richtig gelagert wird ist es nicht so wild!  Aber wenn Du ganz sicher sein willst, frag doch die (Apotheken-) Uti !
@Rapunzel

@all

...............Mädels, ich muss..............bis dann...........

. Am 12.03. könnte ich und auch am 02.04. Wieviel Uhr plant ihr denn ? Probe ist immer gegen 17 Uhr aus. Vielleicht ginge es ja anschließend noch ? Würde euch echt gerne kennenlernen.
 . Am 12.03. könnte ich und auch am 02.04. Wieviel Uhr plant ihr denn ? Probe ist immer gegen 17 Uhr aus. Vielleicht ginge es ja anschließend noch ? Würde euch echt gerne kennenlernen.