Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, danke für die guten Wünsche.

Es haben tatsächlich alle drei das Auftauen gut überstanden. Ich hoffe, dass wenigstens eins oder zwei auch bleiben wollen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun. Und mit Eurer Hilfe und ein paar SS-Viren wird das schon klappen. Am 21.11. ist dann SST. Ich bin jetzt schon ganz gespannt.

Jetzt leg ich mich aber wieder auf die Couch. Ich muss ja morgen auch wieder arbeiten.

Lotte, für morgen wünsch ich Dir alles alles Gute. Und die Daumen sind natürlich gedrückt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Urmel!
Super, dass alle das auftauen überlebt haben. Das ist ein sehr gutes Zeichen und ich kenne mitlerweile sooooooo viele Kryo-SS. Meine Däumchen sind gedrückt für dich.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag und wahrscheinlich wohl auch schönen Feierabend.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
kermel
Rang3
Rang3

Es leben die Eisies!!!

Beitrag von kermel »

:dance: :dance: :dance:
Hallo Urmel!!!!!!

Supi!! Alle Drei haben ihren Winterschlaf überlebt- na die freuen sich sicher schon es bald endlich ganz gemütlich und kuschelig bei Dir zu haben!!! Viel Glück!!!

Eli, Dir wünsche ich auch bald Deine Eisies zurück!!! :D

und alle anderen, vielen lieben Dank für eure supi lieben Worte!!! Heute habe ich fast ohne heulen verbracht, nur haben meine Mens eingesetzt und die tun diesmal ganz schön weh!!
Habe schlimme Unterleibsschmerzen- habe ich sonst nie, hat das was mit der OP und der verlorenen Ss zu tun??
Bald gehts nach Hause :dance: wahrscheinlich schon in einer guten Woche!!!
(Jipie, VOLLKORNBROT!!!!! :P )

Lotte, meine Daumen sind schon ganz blau für Dich morgen!!! (leider weiss ich nicht, wie man hier die Daumendrücker macht...-also denke Dir ein paar für Dich, ja??)

Simi, was machen die Hosen?? Oberster Knopf offen?? :wink:
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Ich gehe jetzt schlafen. Bin kräftig geschlaucht. Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht zu sehr stressen. Der gleiche Satz wie gestern morgen, wie mir auffällt. ;-) ;-) ;-)

Liebe Lotte!
Auch von mir sind die Daumen gedrückt, auch wenn ich es im Schlaf machen muß.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure Daumendrücker. Die kann ich jetzt brauchen.

Lotte, weiß Du schon was? Man ist das aufregend. Die Däumchen sind schon platt, aber ich drück weiter.

Dreamer, schlaf schön!

Kermel, für Dich einen :knuddel: . Das tut mir leid, dass Deine Mens sich so heftig meldet. Das geht sicher bald vorbei. Ich drück Dich ganz fest. Halt die Ohren steif! Du schaffst es.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

QUETSCHEN DRÜCKEN QUETSCHEN MÄDELS GEBT ALLES FÜR LOTTTTEEEEEEEEE

Hoffentlich hören wir bald was von ihr. Weiß jemand von euch, um wieviel Uhr sie den Test hat?????? :o
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so Mädels, morgen wird es ernst, da habe ich PU, 7.45 Uhr müssen wir dort sein.

Mein US von gestern kann ich euch leider nichts groß dazu sagen, nur das ich viele Follis gesehen habe. mein Arzt hielt sich ins Schweigen zurück, ich denkemal das es wohl viele sind. Morgen wissen wir jedenfalls mehr.
Gestern habe ich mir noch eine Ampulle Menogon HP gespritz und21.30 Uhr durfte ich dann auslösen. Diesmal habe ich nicht wie sonst das pregnesin genommen, sondern das Ovitrell erhalten, soll jedenfalls besser sein.

Hat von euch schon jemand das genommen und wie war die Erfahrung damit???

Lotte na was macht der Test??? Däumchen sind feste gedrückt.

Simi, du hast ja die Halbzeit auch nun schon geschafft, na irgendwelche Anzeichen schon??? Sicherlich schwer schon jtzt zu beurteilen.

Gabi, schön das alles in Ordnung ist bei deinen Zwillis. Mal sehen ob sich diesmal wenigstens einer bei mir gemütlich macht.

Denkt morgen bitte ganz feste an mich. Bin schon richtig aufgeregt. Alleine schon deswegen,das diesmal das long Protokoll bis jetzt erfolgreich war,damals mußte es ja abgebrochen werden. Bin schon richtig hibbelig.

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Manu!
Ich drücke dir für morgen für die PU ganz feste meine Daumen. Hoffe ja mal, dass Lotte bis dahin das erlösende Posting gemacht hat.

Liebe Lotte!
Spann uns doch nicht weiter auf die Folter. Die Fingerchen bleiben gequetscht. So kann ich nachher aber schlecht arbeiten.

Liebe Simi!
Bitte melde dich mal, ja? Ich mache mir sonst echt Sorgen.

Liebe Grüße an euch alle. Bin etwas aus dem Konzept heute.
[/b]
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo!

Danke, Ihr lieben fürs Daumendrücken, aber ich bin heute erst gar nicht zum Test gegangen, da ich gestern einen Pipitest gemacht habe, der negativer gar nicht sein konnte...nicht mal ein Hauch von 2. Strich!
Aber ich war zur Besprechung wegen der IVF da, und da habe ich mir gleich die nächste Hiobsbotschaft eingefangen...es gibt in diesem Jahr definitiv keinen IVF-Versuch mehr, da über Weihnachten dort nicht gearbeitet wird, und zwischen dem 24. und 27.12. wäre die Punktion. Also, habe ich mal wieder die Arschkarte gezogen!!!
Das negativ haut mich ja gar nicht so um, da ich ja auch mit nichts anderem gerrechnet habe, aber dass es dies Jahr keinen IVF-Versuch gibt macht mich echt fertig. Das muss ich jetzt erstmal verdauen.

Sorry, aber mehr zu schreiben habe ich heute keine Lust mehr, aber morgen werde ich mich nochmal ausführlicher melden!

Macht's gut und vor allem BESSER!!!

Lieben Gruß,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Manu,

ich drücke Dir für morgen gaaaaaanz feste die Däumchen! Auf dass sich das Brüten gelohnt hat und Du noch ein paar Frosties auf Eis legen lassen kannst!
Ich denk an Dich!

Lieben Gruß,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“