Hallo,
hab heute morgen eine ganz schlechte Nachricht aus Prag bekommen.
Habe bevor ich mit der Behandlung angefangen habe, sicherheitshalber gefragt wieviele Proben (Spermien ) auf Eis sind, schon nach der 1. ICSI in Prag hat man uns gesagt , daß genug Spermien auf Eis sind.
So und heute morgen bin ich angerufen worden, und plötzlich hieß es es würde nicht reichen und ob wir dann Fremdsperma nehmen wollen????
Ich hab gedacht ich hör nicht recht.
Auf meine Frage, ob man nicht auch gleich Tese machen könne, sagte man mir der Arzt wäre ab Samstag nicht mehr da, es wäre ausserdem zu kurzfristig.
Ich müsste mich darauf einstellen das es nicht reicht und das GANZE evtl. umsonst war....
Ich hab gedacht ich steh im Wald und seh keine Bäume mehr...................................................
Eine Std. später rief man mich wieder an und es hieß eine Tese könnte freitags noch gemacht weren.

Naja, mir ist ja ein Stein von Herzen gefallen aber das ist trotzdem ärgerlich
Unser Pronlem war dann der Urlaub...mein Mann hat den Samstag it ACH UND KRACH bekommen, also hat man ihm gesagt nichts gibts, sie kommen am Freitag.
Aber zum Glück hat er jetzt doch Urlaub.
Also müßen wir am Donnerstag Abend losfahren, weil Männe am Freitah um 7 Uhr operiert wird (TESE).
Das ganze kostet inkl. einfrieren dann 800 €..
Ja, und da wollen sie noch einen aktuellen HIV, Hepatitistest usw. haben.....
KLAR, weil man den auch innerhalb von paar Std. bekommt.
Morgen früh Blut abnehmen lassen und Abends ist alles fertig - also ich glaub ich muß vom Hochhaus springen.
Aber ich habe denen gesagt das geht nicht, es ist zu kurzfristig und es war ja nicht unser Fehler....
Selbst ein EKG geht nicht mehr , Männe muß morgen bis 17 Uhr arbeiten und dann gehts gleich nach Prag.
Wenn er nochmal zu Chefe gehen würde und sagen würde, ach ich komme morgen später ...der würde sagen - kommen sie garnicht erst !!!
Also bis jetzt war ich "stark" aber jetzt ist ENDE.....das war mein aller, aller letzter Versuch.....
Kann einfach nicht mehr...........

.
Sorry wenn ich auf niemanden eingehe, aber mir brummt der Schädel .

................................sind natürlich super Voraussetzungen für eine Einnistung !!
LG
HATI