Christine68 hat geschrieben:Hallo Hasi, Heike und Krümel,
danke, Ihr seid soooo lieb.![]()
Ja Heike ich laß mir alle zurückgeben die da sind, der Kampfgeist muß doch schließlich belohnt werden.
Antjeschwarzemolle hat geschrieben:ACHTUNG TV-SENDUNG:
(kopiert von www.eizellspende.de)
Hallo Zusammen,
am Mittwoch, den 01. März 2006, geht es in der Sendung Stern-TV um das Thema Eizellspende.
Mein Part dabei ist ein erfolgreicher Versuch mit unserem mittelerweile 2 jährigen Engelchen. Im Beitrag sind wir Lena und Manuela B. aus Herne, denn wir wollen nach wie vor anonym bleiben.
Wir haben an diesem Beitrag teilgenommen, weil wir so dankbar sind, dass es die Eizellspende und die vielen Helfer (Ärzte) gibt. Wir möchten dazu beitragen, dass die Eizellspende in Deutschland einfacher wird und mehr Paare eine Familie gründen können.
Der Beitrag erzählt nur einen kleinen Ausschnitt aus unserer langen Geschichte. Die ganze Geschichte könnt ihr hier im Forum nachlesen, Bereich
" Meine Behandlungsgeschichte".
Also, TV einschalten und dann für den eigenen Erfolg weiter kämpfen.
Alles Gute für Euch,
AJ
PS.: Der TV Beitrag wird verschoben, wenn es etwas aktuelleres gibt.
hei TOI TOI TOI! Auf so kleine Panzerknacker freuen sich Tick, Trick und Track natürlich ganz besonders!!!!Christine68 hat geschrieben:@Antje: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstellle.![]()
@Alle: Ich habe gerade in HE angerufen, es sind noch 3 EZ im Rennenund aus Sicherheitsgründen wird morgen um 11.30 schon der TF gemacht. Ich bin so glücklich, daß ich so kleine Kämpfer habe.
![]()
Güggehü hat geschrieben: Antje
bist das du wirklich, dann hätte ich ja ein Gesicht (Stern TV welcher Sender?) einge Sender bekommen wir hier nämlich auch
schwarzemolle hat geschrieben:Güggehü hat geschrieben: Antje
bist das du wirklich, dann hätte ich ja ein Gesicht (Stern TV welcher Sender?) einge Sender bekommen wir hier nämlich auch
Güggehüich schrieb doch das der Beitrag kopiert ist*kreuzbimbam*....kommt auf RTL!!!!!
Wann genau seid ihr eigentlich wieder zurück![]()
vergesslichbin
![]()
schwarzemolle hat geschrieben:Güggehü hat geschrieben: Antje
Güggehüich schrieb doch das der Beitrag kopiert ist*kreuzbimbam*....kommt auf RTL!!!!!
Wann genau seid ihr eigentlich wieder zurück![]()
vergesslichbin
![]()