KRYO

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Christine

lass Dich drücken :knuddel: es tut mir unendlich leid! Ich verstehe Deinen Schmerz den Hass und die Traurigkeit.........

Ich hoffe, Du und Dein Mann könnt einander ein wenig trösten!!!
Als ich das negative Testergebniss bekahm, sind mein Mann und ich den ganzen Nachmittag in Gedanken versunken im Bett gelegen...... haben uns fest in den Arm genommen und geweint.......

Das hat uns sehr geholfen!

Zur Mens, da musst Du ein wenig Geduld haben, bei mir kahm die erst nach 3-4 Tagen. Und ich hatte eine ganz normale Mens......

Setzt Dich jetzt nicht zu sehr unter Druck, der Körper wie Deine Seele brauchen Zeit..... und das ist gut so...... dann lässt der Schmerz auch ein wenig nach.... :knuddel: ich wünsch Dir alles Gute!

Das nächste mal hast Du wieder eine Chance schwanger zu werden!!!

Tschüss
Marry
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Christine,

mensch, das tut mir aber leid :sad: Schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt heul dich ruhig erstmal tüchtig aus -das hilft ehrlich. Und dann wünsch ich dir, dass ihr bald wieder Hoffnung und Kraft findet für einen neuen Versuch.
Einen dicken Trostknuddler und alles Liebe
Susan
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Susan,

vielen Dank für Deinen Camelia-Tipp. Kannst Du mir noch die genaue Bezeichnung sagen, da gibt es ja auch 5 verschiedene oder so.

Ja, alle 3 Eskimos haben überlebt, hurra! Mittwoch aufgetaut, Freitag als 8-Zeller zurückbekommen. Naja, jetzt beginnt halt wieder das Warten. Ich bin neutral eingestellt, habe nicht so viel Hoffnung, denn mit Kryo hatte ich noch nie ein positives Ergebnis. Chancen ca. 15%, das ist nicht berauschend.

Du bist mir ja genau 1 Woche voraus. Schon irgendwelche Anzeichen? Ist wahrscheinlich noch viel zu früh.

Ich wünsche Dir eine gelassene Woche. Hast Du am Freitag SS-Test?

Alles Liebe
Selina

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Selina,

mensch toll, alles drei Achtzeller. Das klappt bestimmt, toi,toi,toi...
Tja, die Hälfte der Warteschleife hab ich schon rum :smile: Noch keinerlei Signale vom Einzelkämpferchen, aber die hab ich ja nie. SST ist erst am Montag, dem 1. Heut war ich etwas unvernünftig -die Aufräumwut hat mich gepackt- und hab zuviel geackert. Aber ich kann mich nun mal nicht in Watte packen.
Auf der Einlagenpackung steht nur "Luftdurchlässig" sonst nichts weiter. Hoffe, das hilft dir schon weiter.
Ansonsten noch viel Spass beim Brüten!

Liebe Grüsse
Susan
Christine2

Beitrag von Christine2 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure tröstenden Worte, heute hab ich endlich meine Regel bekommen mit einer Woche Verspätung.
Ich drück Euch auf jeden fall die Daumen das Eure Krümelchen alles Gut überstehen.
Würd mich freuen Euch in ein paar tagen gratulieren zu dürfen.

Eure Christine2
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Susan,

hast Du heute SS-Test? Falls dies so ist, wünsche ich Dir alles Gute.
Schreib doch bitte gleich, wenn Du was weißt.

Ich habe ja noch 1 Woche vor mir, grummel.

Viel Glück

Selina
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Selina und ihr anderen Kryoler,

darf mich noch bis Montag in Geduld und Hoffnung üben. Das Wetter regt ja eher zum Pessimismus an, aber vielleicht wirds ja noch. Also Daumen noch gedrückt halten :smile: Wie siehts eigentlich mit euren Hochzeitsplänen aus, Selina? Oder wird das dann mit der Taufe in einem Aufwasch erledigt? Weiterhin alles Gute beim Brüten und ein hoffentlich zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüsse
Susan
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Selina!

Leider kann ich dir kein gutes Beispiel sein -wieder nichts :wink:
Also nochmals viel Glück und

liebe Grüsse
Susan

PS wann ist denn dein SST?
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
Christine2

Beitrag von Christine2 »

Hallo Susan,

au mensch bei Dir auch nicht? Ich fühl mit Dir. Ich glaub ich brauch nicht viel sagen ich hab den gleichen schmerz wie Du.
Wann startet ihr mit der nächsten ICSI???
Ich muß noch ein Jahr warten bis wir wieder Geld haben und das kotzt mich ssssoooooooo an.
Wäre schön wieder von Dir zu hören.
Ich drück Dich ganz fest.

Liebe Grüße Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“