hey, das ist ja wunderschön, so viele alte "gesichter" sind wieder hier...
dinah, dir erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem pummel (sei froh, wenn deine kleine jonna ein paar reserven hat, dann kann ihr so leicht nichts anhaben) ich wünsche dir eine liebevolle betreuung auf der wochenstation (war bei mir eher daneben

) und dass es baldmöglichst mit dem stillen klappt (war bei mir auch nicht so und hat viel zeit und tränen gekostet - aber ich habe 6 wochen lang nicht aufgegeben und jetzt klappt es) also lass dich nicht verrückt machen, wenn es nicht auf anhieb klappt. aber du hast dich bestimmt so gut vorbereitet, dass du das meisterst.
riccarda, das ist aber schön, von dir zu hören. deine schilderungen von dem kleinen sohn deines bruders kann ich gut nachvollziehen, hoffentlich kann es klara auch mal vergessen und wächst daran und wird stark. wie alt ist denn der kleine jetzt? und warum musste er behandelt werden?
es tut mir so leid, dass dein versuch in d. nicht geklappt hat. bitte lass den kopf nicht hängen - irgendwann scheint für uns alle die sonne!
uli, na wie war der bruce willis

also dass du überhaupt zeit hast , fernseh zu schauen

ich habe mir das fast abgewöhnt, da man eh bei keinem film mitkommt. gestern waren wir mit klara und jonas bei meinen schwiegereltern und unsere kleinen haben -wie deine- abends total aufgedreht, vor allem klara ließ sich nicht beruhigen, jonas der stille litt unter schlaflosigkeit... also so bald mach ich das nichtmehr...
nini, ich denke an dich, wenn du zum arzt musst. glaub mir, die unsicherheit hat jede schwangere hier mitgemacht. bestimmt ist diesmal alles in bester ordnung.
so, jetzt muss ich schnell schluss machen, der abendwahnsinn (gell uli

) beginnt wieder
grüße an alle alten haudegen
marie