**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.marien-hospital-dueren.de/
du musst dann in die babygalerie klicken, ich kann alle Babys sehen, außer Robin :?:
Danke, dass du mir Mut machst :knuddel:
Ich halte es auch so wie du, dass ich mich oft Kniee um JanNi zu knuddeln.
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Vielen Dank für den Link, Berni!!! :knuddel:

Hier für alle das Foto von Robin. Ist er nicht süß???
Dateianhänge
robin.jpg
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

ich bin zu Hause und soooooooooooooooooo müde *gähn* Aber das Wetter treibt einen da ja auch hin. Aber gleich ist sporting time *yeah* Mal gucken, ob ich da vor Müdigkeit nicht umfalle.

Berni, Kia hatte keine Kryo und 4-Zeller *zwinker* Ich glaube wir alle wünschen es Dir *drückDich*

Elki, läuft Malou noch keine Treppen (mit Dir an der Hand zum Beispiel)?

Paula und was sagt der KiA?

So, noch schnell was hinter die Kiemen werfen - bis später *winkewinke*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend.

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir für`s neue Lebensjahr. :knuddel: Ich hoffe, du hattest (bzw. hast noch) einen schönen Tag. Du kommst ja aus dem Feiern nicht mehr raus. :dance: :dance: :dance:

Elki, puh, hab ich mich erschrocken, als du von den vorzeitigen Wehen gelesen habe. Umso erleichterter bin ich, dass jetzt alles wieder im Lot ist. Gut, dass Malou schon so selbständig ist. Du hast ja diese Woche schon Halbzeit. :o Wo ist nur schon wieder die Zeit geblieben? :roll:

Claudia, viel Freude beim Sport. Ich könnt mich um die Uhrzeit gar nicht mehr aufraffen, bin einfach nur froh, wenn ich abends in die Waagerechte komme. :roll: :wink:

Robin ist ja ein süsser Fratz. :knuddel: Er sieht irgendwie schon so fertig aus. Also ich meine, dafür, dass er über 6 Wochen zu früh ist. :o Echt knuffig. :knuddel: Ich hoffe, Binemaja hat alles gut verkraftet und wird beim Anblick ihres Sohnes für alle Sorgen entschädigt. :knuddel:

Andy, der Text ist klasse. :knuddel:

Jonah, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wölfchen,alles Liebe und Gute zum geburtstag! Ich hoffe,du konntest schön feiern!!!passt ja: so ne jeckin wie du und dann gerade an karneval :dance:

Elki,oh weia,das klingt nicht gut! schon dich gut! ich weiss,ist leichter gesagt als getan mit nem kleinkind. wie siehts mit ner HHH aus? du bist aber privatversichert,oder?ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass du nicht vorzeitig ins KH musst! und schön,dass dein bub wächst und gedeiht.

nane,ich versuchs gleich mal. ansonsten mal morgen.

Biber,gute besserung! gehts dir denn besser? hoffentlich steckt sich julian nicht an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia,war der kleine von andrea krank? :help:

Jonah,ich antworte dir heute noch. dein paket ist fast alle :oops: aber Gianna hat beim futtern geholfen 8) deine wellnessbeigaben werde ich mal in aller ruhe testen.

Paula,wie wars beim Kia?

Alle,die gefragt haben: Danke,es sieht gesundheitlich gut aus! Gianna und emilia sind endlich fieberfrei. wir haben die medis bei emilia stark reduziert bzw ein medikament abgesetzt,denn die nächte und die nebenwirkungen waren wirklich horror. also,wir sind auf dem wege der besserung! :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Robin ist echt ein süßer-habt ihr gut hinbekommen,binemaja und willi ;-) :jaja:
Bild
Bild
Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Pumpi und Bine: Danke, war ganz okay beim Kinderarzt. Die Lungen sind frei und MOE haben sie auch nicht also "nur" eine Erkältung. Deshalb durften die Beiden auch geimpft werden. War natürlich wieder mal ein Drama. Ich habe die Ärztin noch mal auf Laura-Marias Gewicht angesprochen. Sie hat mir dann anhand einer Kurve gezeigt, daß das noch im Bereich der Norm liegt. Und solange sie noch Muttermilch bekommt, soll ich mir wirklich keine Sorgen machen. Die Ärztin meinte, wenn die Kleine laufen kann, verschwinden die Pfunde wieder.
Liebe Grüße von Paula

Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Bine: Das ist ja super, daß es wieder bergauf geht. Mensch, da haben Deine Mäuse ja wohl Hammermedis bekommen, wenn schon so starke NW auftreten. Ich wünsche Dir wirklich, daß Ihr jetzt endlich mal wieder zur Ruhe kommt. :knuddel:
Liebe Grüße von Paula

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Paula,
schön das es bei Deinen beiden "nur" eine Erkältung ist. Weiterhin Gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Elki,
schön das bei der VU alles in Ordnung war. *dd* *dd* *dd*

Jonah,
bald hast Du es geschafft. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Paula, schön, dass beide Kinder soweit gesund sind. Hoffentlich verursacht die Impfung keine Nebenwirkungen. *dd* Wie klappt eigentlich das Abstillen? :help: Hab schon lang nix mehr von der Selma gelesen. :wink:

Elka? Wie geht`s dir? Wie geht es denn jetzt weiter? :help: Ich muss ganz oft an dich denken. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“