KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..........die Photos sind schön geworden!!!

@..........ja ja, hab ich vergessen zu erzählen.

zum Thema OP-Hemdchen: Geli hat mir für den Kryotransfer ein OP-Hemdchen gereicht und ich hab es natürlich nichtsahnend angezogen. :jaja:

Während ich dann da so im Aufwachraum VOR dem Transfer mit Geli wartete, fiel mir eigentlich noch nichts weltbewegendes auf. als mich dann Frau Persy abholte und mich in den OP schob, hatte ich irgendwie das Gefühl das mich alle so blöd anstarren. Frau Persy, der Lucki etc.
Nachdem ich dann nach dem Transfer wieder zurück in den Aufwachraum kam, dämmerte es mir so langsam was los war :grübel:
Geli sagte dann auch lachend zu mir: ohh, hab ich gesagt, das du ein OP-Hemdchen anziehn musst??? Das braucht man gar nicht beim Transfer!

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *g* *g* *g* *g*

Toll, lag ich da als einzige mit Sambaröckchen vorm Lucki auf dem OP-Tisch..... :gröhl: :gröhl:

GELI, es sei dir verziehen! Dafür warst du auch die ganze Zeit bei mir....

Liebe Grüße
Alina
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

COOLE GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!

lach... :dance:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich mußte mir das gerade wieder bildlich vorstellen und ich habe wieder Tränen gelacht :gröhl: :gröhl: :gröhl: *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Alina wieso schreibst du " Bilder " ??? :o :o :o
Habe doch erstmal nur 1 hier reingestellt als Link :grübel:

simpsen ... Ich denk du bist schon im Urlaub, du hattest dích doch hier abgemeldet gehabt :o :o :o oder ???

Bianca ... Versuch mal beim Florian den Teesauger aus anstatt den Milchsauger, vielleicht spuckt er ja dann nicht mehr soviel, weil er dann ja mehr saugen muß weil nicht soviel da raus kommt (kann so sein Saugbedürfnis vielleicht besser stillen).
So kann er seine Gier (ich nenn es jetzt mal so, mir fällt gerade das passende Wort dafür nicht ein :oops: )nach der Milch vielleicht besser steuern :wink: .
Armer Flo und arme Bianca, bald kommen auch bessere Zeiten was das durch schlafen angeht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nein freitag ,war neugierig auf alina!!!!!!!! :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

hallooo.da bin ich wieder-als einzige im bunde.
ihr sid doch nicht um diese zeit im bett, oder
:cry: :lol: :evil:

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :morgen:

Alina macht noch heia seit gestern Abend 22 Uhr :dance: .

Arme Bianca *tröst* *tröst* *tröst*
Ich war da schon im Reich der Träume um 0.30 Uhr :wink:
Hast du gelesen was ich wegen dem Sauger geschrieben habe (versuch es mal mit einem Teesauger anstatt mit dem Milchsauger)

Alina ... Wie geht´s dir heute ???
Merkst du noch was von den Eierstöcken ???
Hast du gut geschlafen und schööööön geträumt ???

Manu ... Wie geht´s dir so ???

Simy ... Wo bleibst du ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Alina Mußte gerade nochmal :lol: du saßt einfach süß aus mit dem Hemdchen.
Hier ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und, drückt und zieht es schon? :wink:

Geli Deine Maus ist süß. Einfach zum Knuddeln. :knuddel:

@ aktueller Stand. Hab gestern zwei Morula, B Qualität, zurückbekommen. Leider hat Lucki noch nicht gesehen, daß sie sich in eine Blastozyste weiterentwickeln. :-? Unter den Bilder steht für die Zeit 110 Std. und beim letzten Mal waren es schon 118,5 Std. Somit sind sie doch 8,5 Stunden zurück in der Entwicklung. Vielleicht ist es die Zeit die ihnen noch fehlt. Wobei ich mich dann nur frage, wann wurden sie aufgetaut? :roll:
Wegen dem Einen noch eingefrorenen hab ich Lucki auch angesprochen. Er fand es komisch. Denn Einen alleine lassen sie nie zurück. Also hat der im Labor definitiv gepennt. Bezüglich Kosten, geht klar, brauchen wir nicht zahlen. :dance:

Hab gestern nochmal 5000E Hcg gespritzt und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. :) Merk es schon. Ziehen und drücken in den EST.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Danke für das Kompliment :wink:
Bald hast du auch so was süßes im Arm :wink: *dd* *dd* *dd*

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

der ki-a hat uns speziell davon abgeraten, weil florian erst mal stärker werden muß. ich werde es aber trotzdem probieren.

@manu,
endlich schreibst du mal. *mecker*
ich hoffe dir geht es soweit gut!!!!!!!
dann wird ja der nächste mittwoch ein richtiger überraschungstag!!!!!!!!
ich bin sooooooooo gespannt und drücke weiterhin daumen.

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Wovon hat dir der Ki.-Arzt abgeraten ??? :o
Das du mal einen Teesauger versuchen sollst ???
Wenn ja, das kann man dann doch sehen wieviel er damit trinkt und dann entscheiden ob man dabei bleibt weil es gut läuft oder wenn nicht dann nimmt man eben wieder den Milchsauger.

Was hat er allgemein gesagt wegen dem spucken ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“