hallo,
ich hatte am 02.11.2002 Transfer von 3 Embryonen. Seit dem habe ich einen sehr stark angeschwollenen Bauch. Mir paßt keine Hose mehr. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??
@ Docs und alle: stark geschwollener Bauch, gut o. schlecht?
Moderator: Dr.Peet
@ Docs und alle: stark geschwollener Bauch, gut o. schlecht?
Britta, Markus und Enrico
Hängt in erster Linie von der Anzahl der Eizellen bei der Punktion ab. Wenn es viele waren, ist der Bauchumfang oft vergrößert.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Hallo Britta,
ich will dich ja nicht verunsichern, aber mir gings genauso, und ich wusste auch nicht, was los war.. Ich dachte immer, das wird schon normal sein und bin aber dann doch zum Arzt. Ich war dann überstimmuliert... warst du schon beim Arzt ?
Ich hoffe echt, das ich dich nicht verunsichert hab, aber es ist wirklich besser, eher zum Arzt zu gehen, als zu lang zu warten.
Schöne Grüße Annemarie
ich will dich ja nicht verunsichern, aber mir gings genauso, und ich wusste auch nicht, was los war.. Ich dachte immer, das wird schon normal sein und bin aber dann doch zum Arzt. Ich war dann überstimmuliert... warst du schon beim Arzt ?
Ich hoffe echt, das ich dich nicht verunsichert hab, aber es ist wirklich besser, eher zum Arzt zu gehen, als zu lang zu warten.
Schöne Grüße Annemarie