Bianca ... Ja habe schon mal davon gehört von diesem Nestargel.
Dann bin ich mal sehr gespannt wie das mit dem Teesauger so klappt.
Hast du schon welche oder mußt du dir die noch kaufen ???
Ich benutze auch nur die Silikonsauger , die halten länger uns kleben nicht so wie die Kautschuksauger.
Ja ich habe noch ein Paar Bilder von Alina aber wie gesagt, gestern klappte das mit dem hochladen nicht. Muß es jetzt wenn ich mal Zeit habe es so ausprobieren wie ich es bei unserem Gruppenfoto vorne gemacht habe.
Aber wie gesagt, da muß ich Zeit und Ruhe haben und das wird dann bestimmt erst Wochenende weil dann Stefan sich um die Kleine kümmern kann.
Sie hat jetzt am Tag ein über die andere Mahlzeit mehrere Wachphasen und dann will sie meistens in den Arm, wenn sie genug durch die Gegend gekuckt hat.
Super das Florian so super gedeiht

.
Das andere mit der Flasche kommt auch noch. Trotzdem würde ich das weiterhin beobachten ect. denn das hatte man uns beim Florian auch vorher immer wieder geagt, das währe normal was aber dann im nachhinein doch nicht mehr Ok war. Wir sind da standhaft geblieben und dann ist er auf Verdacht auf Reflux ins KH gekommen zum abschecken.
Sonst müßte man ihn vielleicht auch mal später irgendwann mal, wenn es dann wirklich nicht mal besser wird zum abschecken des Refluxes so für 2-3 Tage ins KH geben, dann hat man Gewissheit.
Aber warten wir jetzt erstmal ab was der Teesauger bei ihm ausmacht

.
Drücke dir die Daumen das es ´damit klappt und er endlich dadurch schön satt bleibt und nichts mehr ausspuckt.
Ist doch klar, wenn man die meiste Mahlzeit wieder ausspuckt, das man dann viel schneller wieder hunger hat und gierig nach der Flasche ist oder ??? !!!
Alina ... Ne das ist nur ein Foto aus verschiedenen Sichten her gesehen.
Habe ich das estemal jetzt, kannte ich vorher garnicht.
Nein du mußt jetzt nichts fühlen.
Es kann auch sein, das du bis zum SST nichts merkst, das ist doch bei jeder Frau anders. Also mach dich nicht bekloppt, das wird schon
POSITIV !!!
Ich habe das erstemal was gemerkt, das war so ca. 3-4 Tage nach TF gewesen und das war so eine Art wie Leistenziehen gewesen, keine Mensschmerzen.
Also positiv nach vorne kucken

.