KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

deshalb werde ich auch die teesauger probieren.
mal schauen.
das spucken ist normal!!!!!!!!
kann bis zu einem jahr dauern :o :o :o :o :help: :help:
ich reicher ihm die mahlzeit mit ein verdickungsmittel an und damit kommen wir relativ gut zurecht. das heißt nestargel. kennst du das??
der ki-a war von florian richtig begeistert. er wog 2605g und war total aufmerksam und wach. da war der arzt von den socken.
florian ist korrigiert ca. 5 wochen. er hat alle tests bestanden.
die kg war auch zufrieden mit ihm. keinerlei auffälligkeiten.......

wie geht es alina??? hast du noch mehr photos????????

lg
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!

@..........mir gehts gut. Ich merke momentan rein gar nichts. Weder Ziehen in den Eierstöcken noch sonst irgendwas. Sollte ich denn jetzt schon was merken??? Die Krümel sind doch gestern erst eingezogen.....

Manu........Morulas oder Blastozysten macht doch nicht wirklich den großen Unterschied meine ich. Ich finde, Du hast gute Chancen!!!! Ich drücke dir sehr die Daumen!!!!

Flöchen..........es sah so aus, als wenn es nicht nur ein Photo gewesen ist. Das Bild hat sich irgendwie immer verändert!!??? :roll: :roll:

Bianca............. :lol: :lol: um diese Uhrzeit habe ich auch schon seelig geschlafen!!!
Schön ,das Florian sich so toll entwickelt!!!! *dd* *dd* *dd*

Ich bin übrigens komplett eingeschneit. Hier geht gar nichts mehr. Die Autos kommen bei uns trotz Winterreifen nicht mehr hier weg. :help:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja habe schon mal davon gehört von diesem Nestargel.
Dann bin ich mal sehr gespannt wie das mit dem Teesauger so klappt.
Hast du schon welche oder mußt du dir die noch kaufen ???
Ich benutze auch nur die Silikonsauger , die halten länger uns kleben nicht so wie die Kautschuksauger.
Ja ich habe noch ein Paar Bilder von Alina aber wie gesagt, gestern klappte das mit dem hochladen nicht. Muß es jetzt wenn ich mal Zeit habe es so ausprobieren wie ich es bei unserem Gruppenfoto vorne gemacht habe.
Aber wie gesagt, da muß ich Zeit und Ruhe haben und das wird dann bestimmt erst Wochenende weil dann Stefan sich um die Kleine kümmern kann.
Sie hat jetzt am Tag ein über die andere Mahlzeit mehrere Wachphasen und dann will sie meistens in den Arm, wenn sie genug durch die Gegend gekuckt hat.
Super das Florian so super gedeiht :dance: :dance: :dance: .
Das andere mit der Flasche kommt auch noch. Trotzdem würde ich das weiterhin beobachten ect. denn das hatte man uns beim Florian auch vorher immer wieder geagt, das währe normal was aber dann im nachhinein doch nicht mehr Ok war. Wir sind da standhaft geblieben und dann ist er auf Verdacht auf Reflux ins KH gekommen zum abschecken.
Sonst müßte man ihn vielleicht auch mal später irgendwann mal, wenn es dann wirklich nicht mal besser wird zum abschecken des Refluxes so für 2-3 Tage ins KH geben, dann hat man Gewissheit.
Aber warten wir jetzt erstmal ab was der Teesauger bei ihm ausmacht :wink: .
Drücke dir die Daumen das es ´damit klappt und er endlich dadurch schön satt bleibt und nichts mehr ausspuckt.
Ist doch klar, wenn man die meiste Mahlzeit wieder ausspuckt, das man dann viel schneller wieder hunger hat und gierig nach der Flasche ist oder ??? !!! :wink: :wink: :wink:

Alina ... Ne das ist nur ein Foto aus verschiedenen Sichten her gesehen.
Habe ich das estemal jetzt, kannte ich vorher garnicht.
Nein du mußt jetzt nichts fühlen.
Es kann auch sein, das du bis zum SST nichts merkst, das ist doch bei jeder Frau anders. Also mach dich nicht bekloppt, das wird schon :lol: :lol: :lol: POSITIV !!!
Ich habe das erstemal was gemerkt, das war so ca. 3-4 Tage nach TF gewesen und das war so eine Art wie Leistenziehen gewesen, keine Mensschmerzen.
Also positiv nach vorne kucken *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

mensch, heute ist aber wieder ziemlich wenig hier los :o :-?

Flöchen.......ach so, war also immer das gleiche Photo :lol: :lol:
Ist trotzdem sehr schön geworden!

Simy............wo bist du?????????????? :o :o :o :o :o

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja du hast Recht, heute ist leider wenig los hier :cry: .
Was machst du gerade schönes zuhause ???
Wie kommt dein Männe denn bei dem Wetter wieder von der Arbeit nach hause wenn bei euch da oben nichts mehr geht ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.......och, ich langweile mich zu tode. Liege ab und zu auf der Couch. Hab dann ein wenig Essen gekocht usw.

Mein Mann hatte gestern Abend noch MEIN Auto hoch an die Straße gestellt. Weil wir diesmal schon mit absolutem Schneechaos gerechnet hatten. Daher ging es dann heute morgen. Zwar war es trotzdem spiegelglatt überall, aber er ist heil zur Arbeit gekommen......

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Die Kleine kommt auch mal wieder nicht in den schlaf, habe sie jetzt wieder auf meinem Arm uns schreibe mit einer Hand :evil: .
Jetzt kommt im TV = ZDF = Julia, vielleicht schläft sie dann endlich mal ein.
Dann kann ich mal meine Wäsche in den Trockner schmeißen ect.
Was gibt es denn zu essen heute ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...........es gab heute Mittag Rinderfiletsteak mit Rösti und Salat :D :D

Was macht Alina??? Lässt sie sich immer noch von dir rumtragen?? :lol: :lol:
Ganz schön schlau die Kleine. Auf dem Arm von Mama ist es ja auch viiiiieeel gemütlicher :dance: :dance:

Bei mir heute sonst nichts neues.

Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Alina ... Die Kleine hat gestern den ganzen Tag ziemlich wenig geschlafen und ich schätze mal, das sie deswegen so quengelig war.
Sie wollte auch anscheinend durch ihr Müdigkeit immer am liebsten auf dem Arm einschlafen und auch dann da bleiben.
Denn sobald man sie dann weg gelegt hat, ist sie kurz danach wieder wach geworden :evil: .
Im Enddefekt hat sie gestern Abend um kurz vor 21 Uhr ihre letzte Pulle bekommen für den Tag und danach habe ich sie dann gegen kurz vor 22 Uhr in ihr Bettchen gelegt.
Die ganze Nacht hat sie durch geschlafen, eben hat sie einmal ganz kurz gemuckst und jetzt schläft sie immer noch :o :lol: und wir haben jetzt gleich schon 9 Uhr.
Am Wochenende kommt sie dann bestimmt wieder so gegen 6-7 Uhr :evil: , so lange schläft sie dann bestimmt nicht, das unser einer auch mal was länger schlafen kann am Wochenende.
Naja, besser so als wenn man Nachts ewig raus muß gell :lol: :lol: :lol: .
So, werde mich jetzt mal anziehen, dann die Kleine wecken wenn sie bis dahin noch nicht wach sein sollte und dann muß ich umbedingt in den Freßnapf fahren, da Felix im Angebot ist für mein Kätzchen :lol: .
Vorher aber muß ich noch erst auf die Bank Moneten holen, denn Hosenknöpfe nehmen die bestimmt nicht an oder ??? :wink:

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Mädels! :meld:

Hab jetzt endlich Zeit. Was für ein turbulenter Tag. *liebernicht* Nichts klappt, nur Probleme. Na ja, solche Tage muß es auch mal geben. :wink:

Sonst ist alles paletti. Mach bald Feierabend und dann wird ersteinmal eingekauft für Samstag. Morgen heißt es dann lecker kochen. Mach ich gerne. Männe und ich sind dann immer ein eingespieltes Team. Bild
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“