Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi mäuschen,

SB hatt ich schon gestern. Heute ist es schon richtig Mens aber schwächer wie

sonst.

Na ja keine Ahnung werde warten wie es sich heute entwickelt.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Alex
ist richtig rotes Blut dabei????
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

@ Alex: Na auch wenn deine Mens nciht so stark ist.... vielleicht war deine GSH nicht so gut aufgebaut... aber ist es "frisches" Blut?? Dann ist es auch deine Mens...

@ Mäuschen: *dd* *dd* *dd* für deine erste Follischau!

@ Marie: Und wie war eure Befruchtungsparty...?? *dd* *dd* *dd*

@ Sonnenscheinmaus: Du machst ja Sachen... Wann bekommst du das Ergebnis vom HCG? *dd* *dd* *dd* das du so Schwanger geworden bist!!!

@ Annette: Hast es gestern nicht mehr geklappt mit dem Chat??
Ich hab noch 3 Eisbären... bin aber ziemlich hin und her gerissen, weil ich lieber erst nochmal eine ICSI machen würde!
Muß Morgen mal mit dem Doc sprechen...

@ Vera: *dd* *dd* *dd* für deine 2. Follischau am Donnerstag!!

LG Dani
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Habe richtig rotes Blut dabei.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Minimaus
die Eisis kannst ja noch ruhig im Kalten lassen und ne ICSI starten *dd* *dd*
Jayzi
Rang0
Rang0

Hi, bin wieder mal da

Beitrag von Jayzi »

:morgen: Hallo an alle.

@Annette: Herzlich Willkommen. :D

@Minimaus: Das tut mir echt leid, hoffe aber auch wie alle anderen hier, dass es sich doch noch zum Guten wendet. :knuddel:

@Alex: Na hat der Mens-Tanz sich ja doch ein wenig gelohnt. Meine Viren haben wohl nicht ausgereicht. Bei mir is jetzt alles rum. Gott sei Dank. 8)

@sonnenscheinmaus: Wünsche Dir, dass Du SS bist. Wie wir wissen entstehen viele Schwangerschaften in den Behandlungspausen!!! *dd* :P

@Marie: Hoffe die Befruchtungsrate schlägt ein wie eine Bombe!!!! *dd*

@Mäuschen: Viel Spaß bei der Follischau und vor allem viele Eierchen. (Wenn man das so liest könnte man meinen wir hätten schon Ostern :lol: )

@Vera: Für den nächsten US *dd* dass sich mehr erkennen lässt und viele Follies zu sehen sind.

Zu mir:
Mal wieder ist warten angesagt. :x Zum einen auf die Zustimmung der KK. Die Beihilfe hat sich schon gemeldet. Die übernehmen natürlich von mir keine Kosten (war aber eh klar :roll: ). Nur die 50% von Menne.
Am 08. muss ich in der Praxis anrufen. Habe Telefontermin wegen Blutwerte. Bin mal gespannt was sich da so ergibt.
Zumindest habe ich jetzt nach langem mal wieder eine normale Mens gehabt. Die letzten Male war es ja eher sehr spärlich.
Am 10.03. geht es dann erstmal zu Starlight Express :D . Freue mich schon.
Danach haben mein Schatz und ich 2 Wochen Urlaub. Vielleicht lassen sich ein paar Termine in diese Zeit schieben.
Vielleicht steht auch noch die humangenetische Untersuchung an. Dann müssen wir wohl noch bis Mai oder Juni warten. Ich hoffe es geht schneller mit dem Start der 1. ICSI.
Erzählt haben wir es immer noch niemandem. Denke es wird auch erstmal so bleiben. Dann bleibt dieses blöde Gefrage und die Mitleidstour weg, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Aber wir werden sehen. Mir ist es eigentlich egal, würde zumindest die Schwie-Eltern und meine Mum einweihen, aber Menne will nicht. Na ja muss ich halt akzeptieren.
Fühle mich aber weitaus besser als noch vor dem Erstgespräch in der Kiwu-Praxis. Habe endlich das Gefühl etwas tun zu können und nicht einfach nur abwarten und Tee trinken zu MÜSSEN. Kennt das vielleicht eine von Euch?

So, nun genug.
Allen die ich vergessen habe und die es brauchen *dd* :knuddel:

Bin froh dass es Euch alle gibt.
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

He,

wollte mich mal herzlich bedanken, für Eure Daumen gestern.

Es hat tatsächlich diesmal eine Befruchtungsparty stattgefunden. :dance:

Von den 6 EZ, die in Ordnung waren, sind 2 voll abgegangen !
Bekomme die "süßen" Freitag dann zurück !

Leider sind die anderen 4 zwar befruchtet, aber für´s Einfrieren sind sie auch diesmal wieder nicht geeignet. :argh:
Aber was soll´s, wir brauchen sowieso keine Eisbärchen !
Ich denke ab Freitag nur noch Positiv ! :ätsch:

Ansonsten geht es mir prima ! Habe ja den Rest der Woche frei, weil ich die letzen Male mehr Schmerzen hatte. Diesmal ist heute bis auf ein leichtes Zwicken und Zwacken schon wieder alles in Ordnung. Hat auch gestern überhaupt nicht mehr geblutet. Da hatte der Doc. wohl einen ruhige Hand :verneig: :juhu:

Melde mich nachher nochmal, muss erstmal nachlesen !

Bis dann

Marie, der ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist ! :oops:
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hallo

Minimaus: bin in den Chat leider nicht reingekommen. Immer wenn ich auf Raum wechseln klickte kam zwar das Feld Passwort eingeben, aber das blöde Ding ließ mich nichts reinschreiben, :argh: *krise* keine Ahnung warum. Aber trotzdem vielen Dank. :knuddel:
Schön daß Du auch noch 3 Eisbärchen hast, dann gehts Dir ja wie mir.

Marie: Super, daß es geklappt hat. *knuddel* Schade daß Du keine Eisbärchen bekommst. :( Wieviel läßt Du denn einsetzen ? Aber klaro, daß es diesmal klappt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Jayzi: Drück Dir ganz fest die *dd* :juhu: daß Du bald anfangen kannst. Das Gefühl, so hilflos zu sein, kenn ich gut. Hatte so ein schreckliches Gefühl nach meiner BS im Februar 2004. Da war alles für mich noch Neuland. Hätte am liebsten direkt einen Termin in der Kiwu Praxis gehabt, mußte dann aber noch 3 Monate warten. Vor allem wußte ich damals noch nicht in wie weit mein Männe das alles mitmacht. Er war vor allem wegen der ICSI eher negativ eingestellt. Hat sich jetzt aber geändert. Wir haben relativ früh mit allen gesprochen. Hab dabei eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Und ein wenig getröstet zu werden tut doch auch gut.

Alex: Super, daß Deine Mens endlich da ist. :wink:

Mäuschen: *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus *dd* *dd* *dd*

Vera viel Glück am Freitag (oder wars Donnerstag?). *dd* *dd* *dd*

Hab hoffentlich niemanden vergessen.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mariemax: Das ist ja super, bei soviel Positivem Denken kann ja gar nix schief gehen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine 2 süßen Krümelchen, das sie sich ganz doll wohl fühlen bei dir und sich richtig schön fest beißen. Warum kann man die andern vier nicht einfrieren?

Alex: Schön, dass die Mens endlich da ist. Dan kan es ja hoffentlich blad los gehen!

Sonnenscheinmaus: Das mit der SS wär ja natürlich die schönste Erklärung dafür dass deine Mens noch nicht da ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra: Wie war dein US? Du stimulierst ja ziemlich niedrig. Reagiest du so gut auf die Medis?

Annette: Ich hatte dir gestern im Chat eine PN geschrieben wegen dem Chatroom vom Saarbrücker Ordner. Ich les grade du hattest das Passwort aber konntest es nicht rein schreiben :?: Na ja, ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Dani: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und falls es kein Wunder geben sollte kannst du ja auch in Ruhe überlegen ob erst Kryo oder erst ICSI!

Jayzi: *tröst* Oh je, das ist nervig, als wäre man in dieser Situation nicht schon gestraft genug! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Blutwerte und dass es bald los gehen kann!

Ich bin etwas nervös wegen morgen, ich hoffe doch dass dann viele schöne Follis zu sehen sind. War heute schon mal ein bißchen einkaufen für nach PU und die WS: Schundromane, Buttermilch, Eiweiß-Getränkepulver, Iso-Drinks,Joghurt. Urlaub hab ich ir auch schon mal eingetragen, weiß noch nicht wie das in Trier ist, wie lange man da krank geschrieben wird. Hab die ganze nächste Woche frei und das Beste: Männe hat sich auch die ganze Woche frei genommen Ist das nicht super? :juhu:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

So, das Ergebniss des Bluttestes NEGATIV...Wunder passieren halt woanders...bei mir gibt es nur Katastrophen...mal sehen, wie dieser Versuch weiter geht :roll:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“