Moin, moin,
ich weiss ja nicht .... nach einer schrecklichen Nacht mit Albträumen von irgendwelchen Ärzten, die verweigern, mich bei dem Vorhaben zu unterstützen, war ich heute morgen um 08:00 Uhr bei einem neuen Gyn. Also wieder 10 Euro und dann war Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ich kam mir vor wie eine Bettlerin. Er war sowas von überhaupt nicht begeistert, dass ich da echt lieber gleich wieder gegangen wäre.
Summa sumarum wird er die erste Menogon-Spritze mir geben, aber eben um 15:00 Uhr, da die Praxis schließt, am Wochenende müsste ich dann in den Ambulanz-Notdienst und na ja, okay, wenn es sein muss, wird er auch am 23.03. die Follikel ausmessen.
Also ich habe da echt ein Scheiss-Gefühl gehabt und ich bin sowas von enttäuscht und sauer, dass es in Lorsch und Umgebung wohl nur Ärzte gibt, die nicht wirklich interessiert sind an den Patienten.
In diesem Sinne .....
Sagt mal: Weiß jemand, ob es wirklich recht schlimm wäre, wenn man einmal um 15:00 Uhr spritzt und dann wieder mal um 18:00 Uhr - muss man sich absolut an die Zeit halten und ist nicht 15:00 Uhr viel zu früh??? Bin echt am verzweifeln!