GIESSEN/UMGEBUNG die 6. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 341
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Julchen »

Hi,
habe mich trotz Regenguss auf den Weg zur Post gemacht und für Nadja den versprochenen Cappu eingeworfen.

Lass ihn dir schmecken; ist bestimmt rechtzeitig zum Wochenende in deinem Briefkasten.

Tschüssi,
Jule

PS: Lörchen und Nadja: warum habt ihr mich gestern im Chatraum so schmählich im Stich gelassen. Ich war sooooooooo :cry: :cry:
Benutzeravatar
Fee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1306
Registriert: 27 Jan 2002 01:00

Beitrag von Fee »

Daaaanke!!!! *freu*

Julchen, Du bist ja ein Schatz!!!
Ich freu mich, und werde ihn auf der Arbeit genießen :-? ( ja, ich muß schon wieder arbeiten), bitte eine Runde Mitleid.... 8) :D

Julchen, ich mußte Männe abholen, und konnte nicht länger im Chat bleiben, sorry, aber nich mehr weinen, ja :knuddel:

Bis bald! :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Julchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 341
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Julchen »

Ist in Ordnung :lol: Entschuldigung akzeptiert :wink:

Jule
Lore
Rang1
Rang1
Beiträge: 721
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von Lore »

Die haben mich einfach rausgeschmissen, da ich einmal zu viel geknuddelt habe und dann kam ich nicht mehr rein.
Sorry, hab´s auch nicht verstanden.

Nächstesmal länger und dann kann ich Euch eben nicht mehr so oft knuddeln *schnief*

Liebe Grüße
LG Inge

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/071007/bsRO.jpg" alt="Lilypie Fünfter Pic" width="60" height="80" border="0" /><img src="http://b5.lilypie.com/YTOrp2.png" alt="LilypieFünfter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Fee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1306
Registriert: 27 Jan 2002 01:00

Beitrag von Fee »

Hallöchen! :D

Ui, hier war es ja wieder soooo ruhig heute, *schnief*

@Jule:
Ich freu mich schon auf meine Cappu-Probe, jammi *schlapper* :D

@Lörchen:
Da mußt Du einfach schreiben daß Du uns knuddelst, und nicht auf Emotionen im Chat gehen, dann bleibste auch bei uns, guck so *knuddel*!
Schön, daß es Dir weiterhin gut geht, Stimmungsschwankungen sind wohl, wie ich hier immer wieder lese, durch die Medis normal...
Aber ich denke oft an Dich drücke was das Zeug hält die Daumen! Du hast es verdient endlich, und wie wir alle, und deshalb wird es jetzt auch klappen.
Du hast Mut bewiesen um den 5. Versuch zu starten, und nun sollst Du auch belohnt werden. Du hast geschrieben, daß Du ~falls negativ~ aufhörst. Ich denke man muß alles abwägen, aber bleib weiter in positiver Stimmung, ja, leichter gesagt, was...

Ich *knuddel* Dich mal feste!

@Nici:
Na, bald haste die Woche gepackt,und kannst Dich aufs Wochende freuen, soll Schnee geben!
Wie war Deine Besprechung gestern? Ich hoffe ihr konntet eine Lösung für Euer Problem finden :D für Dich auch einen dicken *knuddel*

@All:
Gleich kommt noch die Frau von der Vermögensberatung wegen unserem Haus usw...*stöhn*, die bleibt nie unter 2 Stunden *grummel*, wir überlegen, was wir uns einfallen lassen, wo wir noch dringend hin müssen.... :lol:
Schwiemu kommt auch mit, geht ja schließlich eigentlich um ihr Haus...Gott sei dank ist wenigstens die Dachrinne wieder heile, hat Patrick jetzt auch 2 Tage dran rumgebastelt mit Hilfe eines echten Dachdeckers..*grins*

Dann hab ich heute noch Stress mit unserem blöden Vermieter gehabt, erklär ich dann später :x

Drückt mir die Daumen, daß ich schnell wieder die Gesellschaft hier los bin, schwiemu kann ja bleiben, aber nich die *labertasche* *lach*

Schönen Abend Euch allen....
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :)

Noch schnell einen Gruß bevor ich zur Arbeit muss.Habe gleich heute morgen ein schwieriges Elterngespräch. Hoffentlich wird es einigermaßen.
Die Sitzung hat dann gar nicht lange gedauert, und sie haben sich auch wieder vertrage :)

Zum Glück habe ich dann die lange Woche geschafft :dance: :dance:
Und am Montag ist dann Laternenfest *freu* Das ist für mich immer das schönste Fest im Kindergarten.

Gestern war ich ja bei meiner FA. Wir haben dann auch den blöden Verlauf mit meinen ewigen Telefonaten geklärt *freu* Sie war auch wieder super nett, und hat sich viel Zeit genommen. Leider hat sie mir dann gesagt, dass sie ab Januar nicht mehr da ist. Es kommt dann eine neue Ärztin. Sei meinte dann, sie würde ihr unseren Falle Nahe legen. ist schon doof :( Weil sie wusste jetzt so gut über alles bescheid.
Sie hat mir nun zwei pflanzliche Mittel verschrieben, da sie auch meint, dass Hormone jetzt nicht gut wären. Ich hoffe sie helfen. Die einen sind übrigens Mönchspfeffer. Liest man ja auch hier im Forum öfters.
Sie hat dann auch noch Ultraschall gemacht, und meinte, dass es bestimtm noch 4-6 Wochen dauert bis die Mens. kommt :help: :help: :help: :help: Und dabei bin ich schon am 54. ZT!!!!!!!
Und dann gibt es noch was gutes *freu* Mein FSH-Wert ist gesunken. Jetzt liegt er bei 9,1 :dance: :dance: :dance: :dance:


Jule :)
Bist du jetzt auch unter die Chatter gegangen????????? *freu* Ist ja witzig. Vielleicht treffen wir uns ja mal.
Möchte auch so gerne Cappu.-Rezept haben für den Winter *bettel*

Nadja :)
Mensch, ihr habt ja auch eine Arbeit mit dem Haus. Aber warum kommt zu euch die Vermögensberatung??? Isst doch Haus von der schwimu, oder??? Naja, vielleicht ahbe ich da mal wieder was nicht mitbekommen.
Dann steht ja jetzt für euch fest, wann ihr beginnen wollt. Sicher habt ihr im Januar mehr Ruhe als im Moment, oder auch in der Weihnachtszeit. Würde ich auch nicht mehr machen.

Gela :)
Ich hoffe es geht dir bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dagmar :)
Schade, dass du dich nun nicht mehr meldest :(

Zilli :)
Owei, Stau!!!!!!!!!!!!!!! Das leid kenne ich sehr gut von Wiesbaden. Bis jetzt hört sich ja alles sehr gut an :)
Drücke dir weiter feste die Daumen, dass es diesmalder absolute Glückstreffer sein wird.

Lörchen :)
Ja, ich denk auch ganz oft an dich :knuddel: Diese scheiß Warterei !!!!!!
Aber bald hast du es geschafft. Gehe doch ruhig schon am MOntag!!!!
Man muss doch nicht unnötig lange warten.
Ich habe aber ein gutes Gefühl :) :) :) :) :) :) Und die "Müllers" drücken kräftig die Daumen, und sogar Sammy drückt mit :)

Wünsch euch einen schönen Tag, hoffentlcih ohne Regen :)

Nici :knuddel:
Benutzeravatar
Fee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1306
Registriert: 27 Jan 2002 01:00

Beitrag von Fee »

Morgähn! :D

@Nici:
Erstmal viel Erfolg beim Elterngespräch!
Das sind ja lauter gute Neuigkeiten bei Dir :dance: *freu*
Wenigstens hat sich daß nun mit Deiner Ärztin geklärt, und man kann neu Anfangen, gut, schade daß nun dort gewechselt wird. Aber wenn die "Neue" da ist, würde ich mir einen Termin holen, und nochmals ein Gespräch mit ihr führen, so könntet ihr gemeinsam, daß bisherige "durchackern".
Mensch noch 4-6 Wochen :o , meine Güte, das dauert aber noch lange, bis Deine Mens kommt, aber immerhin weißt Du nun bescheid, und bekommst ja auch was.
Das mit Deinem gesunkenen FSH-Wert ist ja super :dance: *nochmalfreu*
Ach Nicilein, siehst Du, es wird schon alles, ich :knuddel: Dich feste!
Ich wünsch Dir heute einen nicht zu anstrengenden Tag, und das Wochenende ist ja auch in Sicht.....

Das mit dem Haus ist ne größere Geschichte, und wie ihr an der Uhrzeit des Postings seht, raubt es mir jetzt schon den Schlaf... :-?
Ich erkläre es hier nur grob, und den Rest besprechen wir am Telefon..ja?
Das Haus muß von Grund auf "saniert" werden, sprich man müßte die Summe die das Haus Wert ist (260.000 Euro!!!! :o ) nochmals hineinstecken, und nun kannst Du Dir vorstellen, warum die Vermögensberatung da war! Wir müssen nun Entscheidungen treffen, die uns für die nächsten 15-20 Jahre prägen könnten.... :roll:

@Lörchen:
Einen wunderschönen guten Morgen! Das meine Daumen abgestorben sind, brauch ich Dir ja sicherlich nicht zu berichten *lach*
Ich werde nachher mal anrufen, bist Du da? Hast Du Zeit?
Ich probiers einfach mal..... :D :knuddel:

@Zilli:
Hoffe, bei Dir ist alles soweit im grünen Bereich! Auch für Dich gelten die Daumendrück-Grüße! :knuddel:

@Daggi:
Ja, schade, daß Du so gar keine Zeit mehr findest ins Forum zu schauen :cry: , klein Christopher scheint Dich auf Trab zu halten :lol: , tja so sind die Männer 8)

@Julchen:
Mit wachsender Begeisterung fange ich heute morgen schon mal an auf die Kostprobe des Jahres zu warten *grins*, und ich hoffe sie ist bald da....

Ach Nici, ist doch kein Rezept, ist eine Kostprobe des "Cappucino des Jahres" !!, ich werde Vorkosten, und wenn es gut ist, dann kommste vorbei, und wir schlürfen gemeinsam, ok?

Ich :knuddel: Euch allesamt, und wünsch Euch einen schönen Tag!

Ach so, heute hab ich nochma frei, und am Wochende hab ich 2x Spätdienst, werde also nicht sooo oft reinsehen können!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Julchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 341
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Julchen »

Halli - Hallo, der Cappu-Lieferant meldet sich :wink:

Nicci
was bin ich froh, wieder mal eine Nachricht von dir vorgefunden zu haben. Hört sich doch alles wirklich ganz gut an. Die momentane Wartezeit lohnt sich bestimmt.

Übrigens "Möchspfeffer" nehme ich seit ein paar Tagen (vielleicht sind es auch schon zwei Wochen) auch ein. Bin mal gespannt, ob und was sich tut.

Hast du eigentlich schon einen festen Termin in Gießen? Da hat sich inzwischen einiges geändert, weil auch der Uni-Frauenklinik-Chef gewechselt hat.


Lörchen, liebstes Lörchen
noch alles oK? Denke Tag und Nacht an dich :knuddel:


Gela
ist doch gut, sich hier melden zu können. Und Pausen - auch hier im Forum, die nimmt sich jeder hin und wieder mal.
Aber "ohne", das klappt irgendwann dann doch nicht mehr (siehste ja an mir :P:

Fee
Cappu schon angekommen? Hab ihn nämlich direkt am Postschalter abgegeben und er wanderte sofort mit 'ner schönen Marke (hab extra 'ne Sondermarke für dich verlangt) weiter nach hinten.


Zilli
Schon Neuigkeiten beim US???
Hoffe, alles ist so weit gewachsen, dass schon Montag oder Dienstag PU ist.

Dagmar
du hast vor lauter Stress sicher wenig Zeit. An dich denken und gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele liebe Grüße tue ich gerne.

Sodele:
Hab gestern eine "Weihnachts-Cappu-Bestellung" auf 2 Päckchen umbestellt. So wie ich euch jetzt kenne, wollt ihr den doch auch sicherlich wieder probieren :P: :P: :P:

Melde mich heute Abend wieder. Irgendjemand im Chatroom *Juleganzstolziss*

Tschüssi,
Jule
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Nur ganz kurz:

in sofern alles okay, das ich elendig viele EZ habe (ca. 15 :o :o :o - vielleicht sogar noch mehr). Sind noch etwas kleine (für meinen Geschmack zu klein.....) so dass ich bis Montag weiter spritzen muss und dann sehen wir weiter.

Habe (auf Grund der Anzahl) echt Bedenken, dass man zwar die Punktion durchführt - aber wegen des grossen Überstimmu-Risikos keinen Transfer... :evil: :x :evil: :x :evil: - deswegen drückt mir lieber die Daumen, dass das bitte nicht passiert :help:

Julchen - was hat sich denn alles geändert in Giessen? Würde mich schon stark interessieren. Übrigens auch, was Du liebe Nicci zu berichten hast von Giessen!!! Also erzählt mal bitte.

Dir liebe Lore drücke ich besonders feste die Daumen - bist ja schliesslich im Endspurt... :knuddel:

Auf bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Benutzeravatar
Fee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1306
Registriert: 27 Jan 2002 01:00

Beitrag von Fee »

Hallo Zilli :D

Das ist jetzt Nervenkrieg, Zilli, was?
Ich hoffe sehr, daß alles klar geht, und Du wie geplant weitermachen kannst! :knuddel:

Schönes Wochende!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“