Halli - Hallo, der Cappu-Lieferant meldet sich
Nicci
was bin ich froh, wieder mal eine Nachricht von dir vorgefunden zu haben. Hört sich doch alles wirklich ganz gut an. Die momentane Wartezeit lohnt sich bestimmt.
Übrigens "Möchspfeffer" nehme ich seit ein paar Tagen (vielleicht sind es auch schon zwei Wochen) auch ein. Bin mal gespannt, ob und was sich tut.
Hast du eigentlich schon einen festen Termin in Gießen? Da hat sich inzwischen einiges geändert, weil auch der Uni-Frauenklinik-Chef gewechselt hat.
Lörchen, liebstes Lörchen
noch alles oK? Denke Tag und Nacht an dich
Gela
ist doch gut, sich hier melden zu können. Und Pausen - auch hier im Forum, die nimmt sich jeder hin und wieder mal.
Aber "ohne", das klappt irgendwann dann doch nicht mehr (siehste ja an mir

:
Fee
Cappu schon angekommen? Hab ihn nämlich direkt am Postschalter abgegeben und er wanderte sofort mit 'ner schönen Marke (hab extra 'ne Sondermarke für dich verlangt) weiter nach hinten.
Zilli
Schon Neuigkeiten beim US???
Hoffe, alles ist so weit gewachsen, dass schon Montag oder Dienstag PU ist.
Dagmar
du hast vor lauter Stress sicher wenig Zeit. An dich denken und gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele liebe Grüße tue ich gerne.
Sodele:
Hab gestern eine "Weihnachts-Cappu-Bestellung" auf 2 Päckchen umbestellt. So wie ich euch jetzt kenne, wollt ihr den doch auch sicherlich wieder probieren

:

:

:
Melde mich heute Abend wieder. Irgendjemand im Chatroom *Juleganzstolziss*
Tschüssi,
Jule