Andy: Tja, da hätten wir ja den Nachmittag zusammen verbringen können. Gut zu wissen, daß es anderen auch nicht besser geht.

Aber das wünsche ich Dir natürlich nicht. Hoffentlich sind unsere Mäuse morgen wieder besser drauf.
Pumpi: Danke Dir, heute bin ich et wirklich satt.
Kia:Schlechte Laune habe eigentlich immer nur dann, wenn mir Schlaf fehlt, so wie in der letzten Nacht. Aber wenn ich dann eine Runde vor die Türe gehen kann, dann gehts wieder. Zur Zeit sind hier aber alle Gehwege zugeschneit, geht also nicht. War halt heute nicht mein Tag. Mein Infekt ist noch da. Ach Du liebes Bißchen, da habe ich ja gar nicht dran gedacht.

Ich Egoist. Ich habe Nadine eben eine pn geschrieben, weil ich in der Lokalzeit AC gesehen habe, daß es Fr weiter schneien soll. Und dann fahre ich eigentlich nicht so gerne. Aber den Infekt habe ich natürlich auch noch und ich habe gar nicht mehr an Dich bzw. auch an Nadines Mäuse gedacht, sorry.
Jonah: Das war ja ein richtiger Erlebnistag bei Dir. Krimi "Pauline".

Mit den Speckröllchen im Nacken ist ja putzig. Laß Dich einfach überaschen, ob sie proper oder leicht ist. Du kannst es ja eh nicht ändern.