Hallo, jemand da??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
roundabout
Rang4
Rang4

Hallo, jemand da??

Beitrag von roundabout »

Hallo Ihr, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ich bei Euch mitschreiben darf?
Bin 30 Jahre alt, verheiratet und KIWU seit 2,5 Jahren (liegt am schlechten SG von Menne, sind zu langsam) letztes Jahr im März hatte ich eine FG nach spontaner SS :cry: :cry:
Wir kommen aus der Umgebung von Aachen und sind in GV in Behandlung und haben jetzt unsere 1. IUI hinter uns, war am Dienstag. (tolle Praxis habe ein gutes Gefühl) :D
SST ist am 14. März, mal sehen ab wann ich hibbelig werde.....
Drücke allen hier die Daumen und da ich schon ein paar Tage mitgelesen habe, Gratulation dem neuen Erdenbürger :juhu: :juhu: :juhu:
sowie einen ganz lieben Gruß an Elka :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
sonja158
Rang1
Rang1

Beitrag von sonja158 »

Hallo,
herzlich willkommnen bei den "Aktiven". :D
Bin selbst noch relativ neu hier. Mein Schatz und ich werden im Herbst unsere erste ICSI machen.
Ich drücke dir die Daumen für den 14. *dd* *dd* *dd* Ist ja noch eeeewig bis dahin. Diese 14 Tage machen ein ganz kirre. :o
Gruß
Sonja
Bild

Bild

PU 11.09.06/TF 13.09.06/1. SST 25.09.06 "es sieht gut aus"/2. SST 28.09.06 HCG 201 :D

Bild

Bärli bekommt Verstärkung
08/08 1. Kryo - negativ :cry:
10/08 1. ICSI - negativ :cry:
11/08 2. Kryo - negativ :cry:
Es werden keine weiteren Behandlungen folgen.

13.02.10 SST positiv :ohnmacht: /19.02.10 SS durch FA bestätigt :juhu:

Bild

Unsere Glückskurve:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“