Viele Grüße aus Berlin!

. Ach Mensch, ich weiss die Ungewissheit ist zum Verrücktwerden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung wieder aufhört
 . Ach Mensch, ich weiss die Ungewissheit ist zum Verrücktwerden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung wieder aufhört   
   .
 . 

für deine WS. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist: TF im Kreißsaal, dann weiss ich auch nicht...!
 für deine WS. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist: TF im Kreißsaal, dann weiss ich auch nicht...! , wann es bei dir weiter geht. Denn sonst müsste ich es persönlich nehmen
 , wann es bei dir weiter geht. Denn sonst müsste ich es persönlich nehmen   
  ?
 ? 

, was die immer nach etlichen Jahren und Versuchen noch so rausfinden...............echt kann man sowas nicht alles am Anfang bei den ersten Behandlungen bzw. 1 Fehlgeburt untersuchen, muß man den Patienten so viele negative traurige Niederlagen einstecken lassen
 , was die immer nach etlichen Jahren und Versuchen noch so rausfinden...............echt kann man sowas nicht alles am Anfang bei den ersten Behandlungen bzw. 1 Fehlgeburt untersuchen, muß man den Patienten so viele negative traurige Niederlagen einstecken lassen  wahnsinn!!!!
 wahnsinn!!!! 

............immer schön entspannen!!!
 ............immer schön entspannen!!!

schnuffel60 hat geschrieben:@all - brauche hilfe, bin pu+12 heute und habe leichte blutungen (bis jetzt) bekommen, hab vorhin leichten schmerz linker seite gehabt und jetzt kommt blut! war es das?
 , daß kann jetzt noch alles oder nix bedeuten
 , daß kann jetzt noch alles oder nix bedeuten   

.....ich hoffe das die Blutungen schnell wieder verschwinden. Hier haben schon sooooooo viele Mädels Blutungen gehabt und waren voll SS.........ich hoffe mit Dir.
 .....ich hoffe das die Blutungen schnell wieder verschwinden. Hier haben schon sooooooo viele Mädels Blutungen gehabt und waren voll SS.........ich hoffe mit Dir.

..........ich habe nicht alle gleich im Kopf
 ..........ich habe nicht alle gleich im Kopf  ..............
 .............. wenn das mal gutgeht!!! Ich gebe mir Mühe, daß irgendwie bis morgen zu behalten und darauf aufzubauen. Es ist voll interessant und ich habe auch eine nette Kollegin die leider nur bis 13:00 Uhr arbeitet......aber ich denke mal so, was ich nach dem ersten Tag so sagen kann, war es soweit alles ganz in Ordnung.
 wenn das mal gutgeht!!! Ich gebe mir Mühe, daß irgendwie bis morgen zu behalten und darauf aufzubauen. Es ist voll interessant und ich habe auch eine nette Kollegin die leider nur bis 13:00 Uhr arbeitet......aber ich denke mal so, was ich nach dem ersten Tag so sagen kann, war es soweit alles ganz in Ordnung.
Annemarie35 hat geschrieben:
@Hasenfrau
ich hoffe du übergehst meine Frage nicht absichltich, wann es bei dir weiter geht. Denn sonst müsste ich es persönlich nehmen

- und viele berichten von Blutungen vor dem SST.
 - und viele berichten von Blutungen vor dem SST. 

weiterhin ganz feste!!!
 weiterhin ganz feste!!!
 sorry vielmals, ich hab´s vergessen, Männe ist heute um halb vier aufgestanden, und ich habe demnach nicht wirklich viel geschlafen, und komme jetzt nach Hause und dann gehts
 sorry vielmals, ich hab´s vergessen, Männe ist heute um halb vier aufgestanden, und ich habe demnach nicht wirklich viel geschlafen, und komme jetzt nach Hause und dann gehts   
  und
 und 

Leider kann die Blutung beides bedeuten. Kommt denn viel Blut wie bei der Mens? Oder ist es anders? Nimm bitte auf jedem Fall Deine Medis weiter. Vielleicht kannst Du ja schon mal heute oder morgen zur Blutuntersuchung gehen.
  Leider kann die Blutung beides bedeuten. Kommt denn viel Blut wie bei der Mens? Oder ist es anders? Nimm bitte auf jedem Fall Deine Medis weiter. Vielleicht kannst Du ja schon mal heute oder morgen zur Blutuntersuchung gehen.   

Am Montag geht es bei Dir auch schon weiter. Habe ich auch nicht mitbekommen.
 Am Montag geht es bei Dir auch schon weiter. Habe ich auch nicht mitbekommen. Viel Spaß in Berlin. Leider habe ich vergessen, was Du dort machst.
 Viel Spaß in Berlin. Leider habe ich vergessen, was Du dort machst.   

daß die Ärzte endlich nicht mehr streiken.
 daß die Ärzte endlich nicht mehr streiken.   

war nur gestern abend ganz schwach, ulm sagt, kann medis sein können aber auch einnistungsblutungen sein, denn die sind 7-10 tage nach transfer und da lag ich noch drin! also weiterhin abwarten und hoffen
 war nur gestern abend ganz schwach, ulm sagt, kann medis sein können aber auch einnistungsblutungen sein, denn die sind 7-10 tage nach transfer und da lag ich noch drin! also weiterhin abwarten und hoffen