SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Hä, was denn für'n Stil??????? :grübel: Was meint er damit - klär mich mal auf...
Nein, Blastos sind es erst nach 5 oder 6 Tagen, meine ich. Ein normaler TF wird bei uns nach 2 oder 3 Tagen gemacht. Das hängt von den Umständen ab, ob viel Betrieb ist an einem der beiden Tage, oder ob zB. der Sonntag oder ein Feiertag dazwischen kommt. Dann ist meine Praxis nämlich geschlossen.

Bis später, sofia

PS: Und laß dich nicht ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Obwohl ich das auch tun würde :-? )
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Meinen Arbeitsstil.... :schlaege: Ich hab ihn gebeten sich in einer Angelegenheit doch direkt mit der Behörde in Verbindung zu setzen, dann könnten die Beiden das klären, ohne das ich immer dazwischen hänge. Woraufhin er mir dann erklärt hat, ich solle ihm die Arbeit (die ich zu erledigen hatte) nicht halbfertig vor die Füße werfen, mein Arbeitsstil wäre seines Erachtens schlecht.... :o
Ganz toll.... Meines Erachtens wäre es viel einfacher gewesen, wenn er direkt mit dem Typen gesprochen hätte.... Was ist daran falsch? *mecker*

:argh: Reg mich schon wieder auf.... Mein Vorgesetzter hat nur gegrinst.... :läster:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hihi - darüber würde ich mich auch aufregen. Das ist ja .... grrrrrrrrrrrrrrrrr!
Aber Prof's, was soll ich sagen ... Habe ehrlichgesagt wenige erlebt, die nicht mindestens eine Schraube locker haben! :vogel:

Aber solange dein Cehf grinst, ist doch alles tutti! Der wird auch wissen, was der Prof für einer is, ne?!

:knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

uns geht es gut, habe ja Urlaub, bis nächste Woche Donnerstag einschließlich. Genieße ihn und habe Zeit für mich und lasse mich verwöhnen. Fusspflege, Massageund Kosmetik.

@Sofia: Na, noch kein Anmruf, muß doch gleich weg.

@ Manu: Bei uns war es der 6. Versuch, 5 ICSI Versuche und 1 Kryo-Versuch. Beim letzten war es eine ICSI.

@ Clärchen: Ich habe schon mehrere Prof´s kennengelernt, und Prof´s haben alle eine schraube locker. Muß ich bestätigen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ja also, es gibt durchwachsene Neuigkeiten...

Es sind wieder nur 2 EZ befruchtet worden. Dh. eigentlich 3, aber die eine wird verworfen, weil sie eine megaschlechte Qualität hat. :( Aber so traurig wie beim letzten mal bin ich nicht, weil ich heute froh bin, dass es nicht noch schlechter ausgefallen ist. (Merkwürdig, wie man seine Ansprüche so rapide runterschrauben kann!) Damals war die Enttäuschung riesengroß, weil es schließlich 11 EZ waren und ich niemals mit einer dermaßen schlechten Befruchtungsrate gerechnet hätte. Ich hatte sogar schon im Kopf einen eventuellen Kryo-Zyklus geplant :vogel: Die Hoffnung auf Eisbärchen haben wir uns aber mittlerweile sowieso abgeschminkt :cry:

Wäre schön, wenn ihr mir bis zum TF am Samstag weiter die Daumen drücken könntet. Auf dass sich die beiden Zwerge dieses mal ordentlich teilen ....

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Meine *dd* für Samstag hast Du!! Hoffentlich teilen sich die beiden Zwerge ordentlich und nisten sich dann schön bei Dir ein!! :jaja:

Ich arbeite ja nun seit Jahren mit Prof.´s zusammen und hab auch schon einige Exemplare dieser Spezies kennengelernt, aber sowas ist mir wirklich noch nie passiert.... :grübel: Ich hab ihm jetzt sachlich-kühl auf die Mail geantwortet und werde mir das schön im Hinterkopf behalten, irgendwann ergibt sich mal eine Gelegenheit..... *g*
Ich glaube, ich bin mittlerweile echt Urlaubsreif, stehe diesem ganzen Kram im Moment so gereizt gegenüber, ich muss einfach mal raus. :roll:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“