Hallo,
hihihi Kauftag. Jaaaa, isch mach mit Alder (Wie meine Schnuffs sagen würden)*g*
Ich habe beim einkaufen meines Abendessens (Wat´n deutsch) eben noch schnell ein Käsemesser und Käsehobelset von Tchibo ins Körbchen wandern lassen.
Nachher freue ich mich auf ein legga Salätschen mit Büffelmozzarella oder mit ei -mal schauen. Dazu dann ein Glas Rotwein, frisch gebadet auf die Couch gelümmelt und CSI schauen. So gefällt mir das Strohwitwe sein 

Göga ist bis Freitag außerhäusig und büffelt wieder Compikram. 
Firmenwagen sind wirklich eine wichtige Sache für Männer. Meiner hat auch wochenlang geplant und überlegt..... Nun haben wir diese dumme, blöde, hässliche Kiste vor der Tür stehen.  

Bäh, Ford Focus C-Max...... Ich will meinen Zafira wieder  

ich bleib Opel treu und träume von einem Meriva. Irgendwie stehe ich auf große Dinge, mal von Männern abgesehen.  

Dineh: Hast Du etwa bezweifelt, dass Du das hinbekommst mit der Kleinen? Quatsch! Klar kannst Du das! Hör auf dat olle Blömmsche, dat kann disch dat auch vorher sagen  

für Krümelchen
Gaby: ...................................................... You know what I mean  

Eli: Ja, ja, das ist bestimmt eine Impfreaktion 

Am besten lässt sich das durch Nicht-Impfen verhindern.  

Oder die Vogelgrippe?  

Ich hoffe doch nicht!!! Mit dem sch*** Kortison ist echt blöde. Geht das nicht anders weg?
Göga kam gestern in die Küche und sagt:" Oh Shit, wir haben die Vogelgrippe jetzt auch hier in Düsseldorf." Ich schaute ihn etwas irritiert an, weil ich davon nichts im Radio gehört habe. Er erzählte dann was von einem ersten Opfer bei uns in der direkten Nähe. Ich fragte ihn, wo das denn sein soll. 
Er:" Na hier!." 
Ich: " Häh?"
Er:" Ja, genau hier."
Als ich mich umschaute, war von der Mikrowelle unsere Eieruhr auf die Arbeitsplatte gekippt und lag auf der Seite. Die Eieruhr hat die Gestalt eines Kükens..............  

Manchmal hat er sie ja nicht alle.  

So, ich werde mal Salat machen und Wäsche waschen.
LG
Sonnenblümchen