Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

Mäuschen, ich denke bei mir wierd es Ende März /Anfang April sein, wenn ich mit den nächsten Kryo starte.

Joe ich habe noch 2 2er Päckchen. Weisst du schon wann du jetzt starten kannst *dd* ?

Cagla, herzlich Wilkommen, ja wir habe hier einige Kryomamis, so auf Anhieb fallen mir hier 4 Stück ein.

LG an alle :knuddel:
Elke
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Erstmal Herzlichen Willkommen Cagla Bild
Ich gehöre zwar nicht zu den glücklichen Kryo-Mamas oder Kryo-Schwangeren und leider habe ich auch Keine Kryos mehr :oops: aber schreibe trotzdem hier noch ab und zu mal mit :wink:

@Mäuschen wie war dein erste US ? *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Heike74
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike74 »

Hallo
Ich häng mich einfach mal hier rein und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin SS oder auch nicht, nach einem Kryo versuch. Müsste heute bei TF+18 sein und hatte TF+15 hcg 13,1 TF+17 39,7 morgen soll ich noch mal kontrolieren. Hoffnung mach ich mir nicht, oder habt ihr mal so einen fall gehabt und er ist noch gut ausgegangen? bin so traurig.
Danke
Alles liebe Heike,
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Heike,

ich kenne mich leider mit den HCG-Werten überhaupt nicht aus....ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut ausgeht *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

hallo Zusammen!

Möchte mich vorstellen. Wir hatten im August eine Negative ICSI mit ÜS. Dann habe ich mir das Bein gebrochen und daher erst jetzt ein Kryo-Versuch. Leider habe ich nur 3 Eisbären und haffe natürlich, daß alle wieder aufwachen.

Mein Mann ist 36 und ich 35. Wir haben bereits einen 5 jährigen Sohn, der spontan entstanden ist. leider hat mein Mann OAT III bekommen und daher sind wir auf ICSI usw. angewiesen.

Ab Morgen nehm ich Clomifen und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Evtl. könnt ihr mir schreiben, wie Eure Behandlung abläuft. Ich mein damit wie ihr die Kryo abholt und welche Medis ihr nehmen müßt.

Also nochmal ich würde mich gerne mit Euch austauschen und drücke Euch die Daumen, damit unser Wunsch in Erfüllung geht.

Liebe Grüße
Lisa
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Lisa,

auch du bist erstmal Herzlich Willkommen Bild Bild

Ich bekam im Kryo-Zyklus immer Progynova...damit wird die Schleimhaut aufgebaut ein Eisprung findet allerdings nicht statt.
Ist die Schleimhaut gut aufgebaut bekommt man die Eisbärlis zurück und muss dann zum Progynova noch Utrogest einnehmen/ einführen :oops:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ich wollte euch auch mal schnell zeigen, wem wir es zu verdanken haben, das wir jetzt unsere kleine Alina haben :wink:

http://img96.imageshack.us/slideshow/pl ... 73u52.smil

Er hat auch die Kleine auf dem Arm :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Leute
bin wieder zuhause, heute morgen um neun hatte ich meinen zweiten US Termin bei Doktor Bispink in Hamburg/Altona.
Brauchte vorher gar nicht lange warten, wie es sonst ja üblich ist Wink
Auf der einen Seite sind sechs Eileins zu sehen, auf der linken konnte mein Arzt fünf Follis entdecken, manchmal verstecken sich ja noch welche im Hintergrund Laughing
Ich muss heute und morgen abend nochmal dieselbe Dosis wie bisher spritzen und dann am Mittwochabend 8.3.06 um 21.30 Uhr Choragon 5000 i.E. zum Auslösen meines Eisprunges verabreichen.
Am Freitag den 10. März sollen mein Schatz und ich um 8.30 Uhr in der Praxis sein, eine Stunde später erfolgt dann bei mir die Pu.
Drückt mir die Daumen
Petra :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
auch heute war ich mit meinem Männe bis jetzt unterwegs, heute sind wir bei IKEA in Bremen shoppen gewesen, wieder viel Geld ausgegeben
morgen geht es bummeln in Stade. Und Donnerstag an meinem Geburtstag bekomme ich Besuch, am Freitag dann die Pu..
also bis dahin bleibt wenig Zeit zum Nachdenken

@Mäuschen
willkommen hier.
zu Stimu bekam ich Estradiol und dann Crinone.

@Heike
eine verzwickte Lage mit den HCG Werten, wann hast du denn Gewissheit???? *dd*
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Mauschen , alles , alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“