Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Alex79 hat geschrieben:Hallo zusammen,

So gestern war 1.ZT Mens ist richtig gekommen. Heute hab ich mir die erste

Spritze verpasst und 1.Follischau ist am 10.3.

Melde mich nächste Woche ausführlicher.

L.G.Alex :D
Super Alex!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit du gut brütest!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Leider hab ich nach meinem Bluttest heute immer noch nichts Gutes zu berichten...
Mein HCG ist auf 26 gestiegen... hat sich aber nciht verdoppelt....
Ich soll weiter machen und am Dienstag wieder kommen, da eine Eileiter-SS ausgeschlossen werden soll...
Mist...! Ich will endlich abschliessen und den nächsten Versuch angehen...
Also eine normale SS wäre das auf keinen Fall... also halten würde es nicht...!
Hab auch meine Mens...

@ All: Ganz fest :knuddel: !! Danke!

LG Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo zusammen!

@Alex: das hör sich doch schon mal super an. *dd* *dd* *dd* *dd* für die erste Follischau

@Sandra: das mit deinem negativen Bluttest tut mir sehr leid. Ich schicke dir einfach mal ein paar virtuelle Tröstknudler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dani: das mit deinem HCG ist ja blöd.*dd* *dd* *dd* *dd* das es keine Eileiter-Schwangerschaft ist.

@Marie: das hat doch schon mal super geklappt, auch wenn keine Eisbärchen übrig geblieben sind. Aber die brauchst du bestimmt gar nicht mehr. *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer und die Warteschleife.

@Jayzi: ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald loslegen kannst.

@Mäuschen: Wie war der erste US?? Ich hoffe du hast ein paar schöne Follies.

@Vera: Und wie war dein US?? Ich hoffe auch für dich das man schon ein paar schöne Follies sehen konnte.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die ich nicht persönlich genannt habe.

Ich habe schon mein erstes Rezept aus Bad Münder erhalten. Ich fange diesmal im Vorzyklus mit Estrifam an. Hat die eine von euch schon mal genommen? Ach wenn es nur erst soweit wäre. Aber jetzt muss erst mal die Mens kommen, dann kommt die Gebärmutterspiegelung und mit der nächsten Mens fange ich dann an. Ich würde gerne jetzt schon loslegen, aber ich muss mich wohl in Geduld üben. :dance: :dance: :dance: :dance:

Mitte März geht es ja gott-sei-dank für eine Woche in den Urlaub. :juhu: :juhu: :juhu:
Zuletzt geändert von Schmutzi37 am 02 Mär 2006 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mir gehts sehr bescheiden. Die Ausbeute wird wohl wieder sehr gering, trotz der Hammer-Dosen. Es sind 3 größere und 3 kleinere. Das war´s :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin so enttäuscht, bald 1500 € in den Bauch gejagt und das Ergebnis ist trotzdem nicht besser! Muss gleich nochmal anrufen wegen den Blutwerten, die waren um 16 Uhr noch nicht da. In der Apotheke hatten sie Menogon nicht vorrätig *mecker* dann musste ich bei uns in einer bestellen das war dann zum Glück um kurz vor 16 Uhr da. Am Montag nochmal hin zum US und Blut abzapfen und PU ist jetzt wohl doch erst Mittwoch.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
komme erst heute zum Schreiben.
Gestern fand der erste Ultraschall bei mir statt. Mein Doktor entdeckte auf jeder Seite fünf Follis, noch klein 10mm, mehr möchte mein Arzt auch gar nicht, lieber weniger und Top Qualität.
Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ab heute abend nehme ich zwei Ampullen Menogon und 75 i.E. Gonal F.
Nächste Woche wird dann auch die Punktion stattfinden, das erfahren wir beim nächsten Us Termin am kommenden Montag. :dance:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

schleich mich nur mal kurz rein und werfe mal ein Hallo in die Runde.

Drücke allen die Daumen, die sie im Moment brauchen können. Bin dann auch erstmal wieder weg.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Minimaus hat geschrieben:Hallo!
Leider hab ich nach meinem Bluttest heute immer noch nichts Gutes zu berichten...
Mein HCG ist auf 26 gestiegen... hat sich aber nciht verdoppelt....
Ich soll weiter machen und am Dienstag wieder kommen, da eine Eileiter-SS ausgeschlossen werden soll...
Mist...! Ich will endlich abschliessen und den nächsten Versuch angehen...
Also eine normale SS wäre das auf keinen Fall... also halten würde es nicht...!
Hab auch meine Mens...

@ All: Ganz fest :knuddel: !! Danke!

LG Dani
:( das ist ja keine schöne Nachricht :cry: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Alex79 hat geschrieben:Hallo zusammen,

So gestern war 1.ZT Mens ist richtig gekommen. Heute hab ich mir die erste

Spritze verpasst und 1.Follischau ist am 10.3.

Melde mich nächste Woche ausführlicher.

L.G.Alex :D
*dd* *dd* das ist ja klasse, was spritzt DU Dir?
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo

Minimaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Mensch süsse - hoffentlich keine EL SS, aber mestens ist es wirklich "nur" eine nicht intakte SS. Kam auch nur haarscharf an einer Bauchspiegelung, wegen dem HCG Wert vorbei.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vera

:knuddel: :knuddel: :knuddel: das die 6 süßen noch kräftig wachsen und die richtige dabei ist *dd* *dd* *dd*

Alex

Alles gute für den Start - richtig neidisch bin :wink:

Mäusschen

:dance: Das hört sich ja prima an.

Tschuldigung, das ich mich so kurz fasse, aber bin halt tierisch genervt von der ganzen Sache. Bin so gespannt, was Bregenz morgen vorschlägt.
*mecker* Man, wir hatten extra noch gefragt, ob ich nicht lieber die Pille nehmen soll, da ja meine Mens erst einmal regelmäsig nach Auschabung war, aber das wäre ja nicht nötig, man sieht es ja *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hatte mir ja eigentlich auch für den ersten US schon frei genommen und jetzt muss ich alles umschmeisen, das geht bei uns net so einfach......aaaaaaaaaaaaaaa
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!!

Habt ihr das schon gesehen? Schaut doch einfach mal rein! Das betrifft uns ja alle und vielleicht nützt es was?!

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“