also unser kyro versuch is nit so teuer wie ne icsi
also man rechnet je nach paraxis ca ka preis x kyro so dazu kommen dann noch medis ca preis x und eben hetchen weil die eihülle eben uneben dick is damit mans nit so schwer hat aber das eigentlich nit so teuer wie icsi weis nit dann is deine praxis in der hinsicht ja echt geldgeil sorry wen das so sage aber wie kann ne kyro so teuer sein wie ne icsi verteh ich nit....hast doch keine pu und weniger medis und auch so weniger....
kommich irgentwie bei euch
also bei uns is das
kyro=400euro ca
medis=100ca
hetchen=160ca euro
aber ich muss dazu sagen ich habe mir hier die medis im forum besorgt und bin viel billiger mit den medipreis hingekommen als wen ich alles iner apoteke bestellt hätte
und das hetchen machen wir auch nur weils auf rat der praxis is durch das einfrieren würde die haut unterschiedlich sein teils dicker mal nicht uneben einfach und damit die krümel nit so schwierigkeiten beim schlüpfen haben helfen die da bisel nach

und zu deinen mann also wens nur der bohrer wär gib ihm nen cd player oder so mit soll sich wat schöne musik aufe ohre setzen udn gut is als wenn ich das nur hätt wes noch einfach aber es is eben das nit vertag das mein köper das zu ser absobiert meinte der zahndr und eben das nit richtig wirkt und ich min 50% merke egal wie sehr viel die spritzen als nit mal die spritze is nen arger agt die stört mich wenig
nja mal sehn was die morgen mir sagen und dan muss eh warten bis ichs ergniss habe
ach und zu dem bluten das echt merkwürdig weils min ja schon 2te (2te war im auto und dann noch daheim min 30-45 min )mal war oder sogar 3te weis gar nicht hm normal blutets immer ja noch was nach aber das echt nit aufhört trotz draufdrücken usw erst wars ja gut und hab mich wieder ins wartezimmer gesetz bis ich bemerkt habe mir läuft was ausen ärme krämpel hoch schnapp geldbörse und schlüssel hm rezeption oder klo
war dann ja überlegung aufen weg halb klo dacht ich ok merld ich vorn die wisen bestimmt was zu tun is als wen au toi bis unds hört nit auf.....
nja so kann man sich auch an ner schlange vorbei jubeln (kleiner scherz) und aufmerksamkeit hollen ohne tv team hintersich laufen zu haben
hm nja mal sehn obs was mit gerinung zu tun hat und ob ich dafür medis bekomme...
ich nehm ja nicht schon genug zeuch seufz
gruss und tschüss
nessaja