das ist ja super, daß es beim ersten Mal geklappt hat und dann auch noch Zwillis!!!! Toll!!!! Toi, toi, toi für die nächsten Wochen!
Tut mir leid, daß ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich habe letztes Jahr im Herbst Depressionen gepaart mit Angstzuständen bekommen und mir ging es echt schlecht. Seit November nehme ich Antidepressiva. Dadurch geht es mir zwar jetzt wieder blendend aber leider vertragen sich Psychopharmaka nicht mit SS

Seit Dezember bin ich aber glücklicherweise auch in psychotherapeutischer Behandlung und ich hoffe, daß ich diesen Monat damit anfangen kann, die Antidepressiva wieder langsam abzusetzen.
Gestern war ich bei Doc Brandenburg, der mir bestätigte, daß unsere Chancen durch die Immu gestiegen wären. Ansonsten steht bei mir noch eine Gebärmutterspiegelung an, die er allerdings erst machen will, wenn ich die Medis abgesetzt habe (Spät-Frühjahr/Früh-Sommer). Und dann will er noch mal meinen Zyklus genau untersuchen und wenn dann da alles i. O. ist, dann können wir es evtl. mit leichter Stimu (Clomi) und viel

Hallo Mariemax - willkommen hier im Kiel-Ordner! Du bist also auch bei Doc Brandenburg?! Das finde ich toll, er ist ein wirklich super einfühlsamer Arzt, der echt was von seiner Arbeit versteht! Den kann ich nur jedem hier aus SH empfehlen!!! Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen und uns austauschen?! Will mich aber nicht aufdrängen.
So, Mittagspause ist zu Ende. Würde mich freuen, wenn wir diesen Ordner wieder ein bißchen beleben könnten!
LG,
Dannina