KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :meld:

:o :o :o hier ist ja momentan so gut wie gar nichts los!!!

Bei mir gibt es auch nichts neues. Heute werde ich mit Mann auch noch einkaufen gehen. Sonst langweile ich mich zu Hause rum.

Flöchen......was machst du den ganzen Tag so???? PN an dich ist unterwegs!!

Manu......sonst alles ok bei dir??? Drück dir die Daumen für nächsten Mittwoch!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr Lieben!!

Meeelddd!
Hatte seit Freitag wieder mal nen Schub... alles zum KO::::::::en,.... habe noch bis Samstag Volldröhnung Cortison, 1000ml 19mg Methyl-prednisolon, intravenös.. mir gehts dreckig! Bin totmüüde und fertin mit den Nerven!
Fünf-Tage Blocktherapie.. heute gehts schon wieder etwas besser :-(

Kryversuch eventuell schon WIEDER verschoben,.... dreh durch...
Der Lucki denkt bestimmt ich bin Blöd... trau mich nicht!

Na, ja habe noch immer meine Mens leicht, ist ja gut, wenn sich der Zyklus etwas verschiebt, dann bin ich voll fit, und habe erst am 10 den ersten US, werde Montag in der Klinik anrufen und mit Lucki reden, das der 14. Zyklustag viel zu fürüh für den ertsten US sein wird,.. ES Voraussichtlich erst am 16./17.ZT....

Sorry, gehe jetzt nicht auf eure Postings ein.. muß mich wieder hinlegen... dauerschlummerzustand....

Habe euch alle lieb und total vermisst!!
Eure Simone :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy .... Mensch Mädchen was machst du denn wieder für Sachen :knuddel: .
Schon dich jetzt bloß und verschieb deinen Kryo-Zyklus besser, bis es dir auch wieder körperlich besser geht.
Mach jetzt bloß nichts auf biegen und brechen ... hörst du sonst gibt es :schlaege:
Die Gesundheit geht jetzt erstmal vor :wink: :knuddel: .
Meld dich bitte zwischen durch mal, damit wir wissen das es dir gut geht soweit OK ???

@ Ja wo seit ihr denn alle abgeblieben ... :o :o :o seit ihr alle eingeschneit ??? :lol: :-?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!! :morgen:

Simy........mensch, was machst du denn für Sachen :o :o :knuddel: :knuddel: Ruh dich die nächsten Tage auf jeden Fall gut aus!!!!!!!!!!!!!! Wie schon gesagt, deine Kryos laufen ja nicht weg. :knuddel:

Hoffe, das es dir schnell wieder besser geht.

Flöchen......nööö, ich bin nicht mehr eingeschneit. Ist schon alles wieder geschmolzen.....
Wie sieht es bei euch aus????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Bei uns sind auch die Straßen wieder frei :wink: .
Warte gerade auf die Hebi, wollte gegen 10 Uhr hier sein.
Stefan ist um kurz vor 8 Uhr arbeiten gefahren und gegen 9 Uhr hat er angerufen und gefragt, ob er Brötchen mitbringen sollte :o :o :o
Er mußte einen Kollegen abschleppen und dafür mußte dann dieser Kollege Stefan seine Tour für heute fahren :dance: und er konnte nach hause kommen :dance: :dance: :dance: .

Wie geht´s dir heute ???
Ich warte noch auf eine Rückantwort von dir (Pin) :wink:

Was machst du heute noch ???

@ Wo seit ihr denn alle abgeblieben ??? :help: :cry:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Hier bin ich. Hab momentan sehr viel zu tun. Hier läuft alles chaotisch. :kreisch:

Alina Wie geht es dir? Merkst du etwas? Ist deine ÜST wieder schlimmer geworden? Man bin ich neugierig. :nanana:

Und vorallem gut drauf. dumdidu :dance: :dance:

Simy Bitte denke jetzt ersteinmal nur an dich und deine Gesundheit. Mach den Versuch dann, wenn du dich top fit fühlst und es dir richtig klasse geht. Bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Eisbärchen warten auf jeden Fall. :wink:

Geli schön das dein Männe wieder zu Hause ist. Dann habt ihr ein verlängertes WE. Na, wie hat klein Alina geschlafen?

Bianca :hallo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

GEFUNDEN!!!!! :juhu:

Hallo, :hallo:

ich bin die, die am Dienstag auch Transfer hatte (Kryo).

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine................HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Schön, das du unseren Ordner gefunden hast!!!! Wie geht es dir denn so in der Warteschleife??? Wann hast du SST???

Manu.........ich freue mich das es dir gut geht!!!!

Tja, ob ich etwas fühle??? Ja. Aber nichts Gutes :cry: Meiner Meinung nach habe ich bisher keinerlei Anzeichen dafür, das die Überstimu-Symptome wieder kommen. Dafür habe ich seit vorgestern wieder dieses berühmte tolle Mensziehen.

Ich habe ehrlich gesagt, auch mit diesem Versuch wieder abgeschlossen. Ich weiss, das das hier keiner von euch gerne hört. Aber du weisst bestimmt, was ich mit Mensziehen meine......................und was es bedeutet.

Ich wünsche Dir mehr Glück!!!!!!!!! Auf das es endlich bei dir geklappt hat!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Ich hab für heute beschlossen, das Chaos bleibt Chaos. Möchte einen ruhigen Fr. :wink:

Herzlich Willkommen Christine!
In welchem Bett lagst du? Ich lag direkt gegenüber von Alina. Kam als Letzte.
Wie geht es dir? Wir sehen uns am Mi morgen bei der Blutabnahme.

Alina Mädchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch, das heißt alles nichts. Diese Mensschmerzen haben jetzt noch nichts zu sagen. Du weißt doch, es ist doch alles künstlich. Somit arbeiten nicht deine eigenen Hormone. Und bei mir ist es nie anders, wenn ich einen frischen Versuch mache.
Aber ich verstehe dich sehr gut. Dieses Gefühl kennt man mittlerweile sehr gut.

Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Zehen bleiben weiterhin gedrückt für dich. Du hast etwas mehr durchgemacht als ich, wir müssen doch endlich mal belohnt werden.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Herzlich Willkommen hier im Ordner :juhu: :juhu: :juhu:
Super das du hier her gefunden hast, das freut mich aber :dance: .
Ich bin die, die die kleinen Alina mit hatte (Kryo-Baby = Eisbärchen) :wink: .
Wie fühlst du dich denn so ???

Hast du schon auf Seite 1 unsere Tabelle gesehen ???
Da ist auch ein Bild von uns Mädels oberhalb von der Tabelle incl. unserer Namen.
Möchtest du auch in die Tabelle aufgenommen werden ???
Du hast doch am Freitag, den 10.03. deinen SST oder ???

Aaaaaallllliiinaaaaaaaaaaaaaaaaa .... Jetzt fang ich aber doch ganz doll mit dir zu schimpfen an *mecker* *mecker* *mecker* .
So geht das nicht Alina, du darfst jetzt nicht so negativ denken, hörst du.
Laß doch deinen 3 Krümeln die Chance sich bei dir schön wohl zu fühlen.
Es hat jetzt definitiv noch nichts zu sagen das du diese Menszeichen hast, Manu hat dir doch auch jetzt geschrieben das es jetzt doch alles künstlich noch ist.
Bitte Bitte Bitte, versuch Positiv zu denken und horch nicht so oft in deinen Körper rein ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Das bringt dir nichts, wirklich nicht.
Habe bei Alina auch schwören können, das ich nicht ss bin als ich zum Bluttest gegangen bin.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“