puh ist heute schon wieder was los hier. Ach ja - es ist Freitag.
ecco: hatte ich gestern Tatendang
Ich war aber schwimmen und mein neuer Bikini musste eingeweiht werden. Es wunderte mich, wo plötzlich die ganzen Leute herkamen, aber nach einer Stunde wurd es ruhiger.
Kerstin: du wirst dich wundern, was die Leute alles so kaufen. Ich gehe auch einmal im Jahr zum Flohmarkt mit meinen Sachen und nehme immer kaum was mit. Sogar Klamotten kann man super verkaufen. Die Teile habe ich dann für ein oder zwei Euro verkauft, da überlegen die Leute nicht lange und man ist die Sachen los. So in der Summe kommt doch dann einiges zusammen. Im vorletzten Jahr habe ich fast 150 Euro eingenommen für Sachen die ich sonst weggeschmissen hätte. Letztes Jahr hatte ich nicht genug Trödel.
Irene: ja süsses neues Bild von Jesse. Waaas - er schläft noch bei euch im Schlafzimmer? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Na dann wird es aber mal Zeit für ein eigenes Zimmer. Ich weiß, ich habe leicht reden, ich habe keine Kinder.
Bei uns ist es eigentlich ganz schönes Wetter.
Mein Ex-Gatte heiratet heute, hätte ich ihm eigentlich nicht gegönnt, so strahlenden Sonnenschein. Man bin ich gehässig.