Huhuuuu Schwabenmädels

!!
Meld mich auch mal wieder….........heut ist ja schließlich Sonntag und ich hab ‚frei’!!
Bei uns reißt es aber echt nicht ab mit dem Streß

….mein Kater hat sich wiedermal verletzt. Er hat ne klaffende Fleischwunde am Bauch und ich muss jetzt jeden zweiten Tag zum Verbandswechsel zum Tierarzt

.
Und bei meiner Freundin helfe ich auch noch ab und an beim ‚Reste’ einräumen bzw. babysitten, da mein Patenkind ne ziemlich freche Nudel ist, die alles unsicher macht und man sie grad gar nicht unbeaufsichtig lassen kann! Aber das ist ja nicht ganz uneigennützig

……………ich freue mich ja wenn ich mein Patenkind sehen kann.
@Angel
Viel Spaß bei Oma und Opa *hinterherruf*!! Das glaub ich Dir gerne, dass Ihr Euch darauf freut! Gute Reise und bis bald!!
@Chrissy
Echt

?? 1000 € billiger wie bei C.

?? Das ist ja der Hammer!
Falls Du noch nicht angerufen hast beim Sterzik, wenn Du magst ruf ich wegen der Preise für Dich an, dann brauchst Du nicht freinehmen……………………

oder geh ins UKIWU-Forum, da beantwortet eine der Arzthelferinnen auch Fragen.
@Schnecki
Schön, dass Du mal wieder gePIEPt hast. Freue mich sehr, dass es Dir/Euch gut geht

!!
Na, hast Du eine Hose gefunden??
Das wär ja klasse wenn Du auch zum Treffen kommen könntest, dann könnten wir mal wieder ein Bäuchlein bewundern

!!
Also mir macht es nix aus wenn Du von Deiner SS erzählst. Ich freu mich mit Dir

!!
@maku
Und?? Wie wars im Sport

??
Ja, ich bin morgens auch viel motivierter zum Sporteln, aber weil ich ja wegen meiner Knie nicht mehr mit meiner Nachbarin joggen gehen kann

, geh ich halt jetzt wieder nach dem Schaffen auf meinen Crosstrainer

. Das ist dann auch ok! Ich hoffe ja, dass ich, wenn die Muskulatur richtig stabil ist doch wieder joggen gehen kann. Draußen ist es halt viiiiiiiiieeeel schöner

.
Also ich komme voraussichtlich allein am 9.4. Darf ich trotzdem……

?? *ganzliebbüddebüddesage*
@Rapunzel
Das hört sich doch sehr vielversprechend an, wenn Du Dich schon beim ersten Gespräch so wohl fühlst! Freue mich für Dich

!!
Kannst Du Deine Eisbärchen mitnehmen??
Wie?? Der Polyp ist weg?? Kann das einfach so gehen?? Also von Myomen hab ich das schon gehört, dass sie zyklusabhängig sind, aber von Polypen…………..??? Ist ja auch wurscht!!!! Hauptsache er ist weg

!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Hormone helfen und Deine GMS abgebaut wird, damit Du bald wieder richtig durchstarten kannst

!!
Also bezüglich unseres

-dates würde ich übernächste Woche vorschlagen. Ich hoffe, dass mein Kater bis dahin wieder soweit hergestellt ist, dass ich keine Arzttermine mehr habe

!!
Was meinst Du??
Jaaaaa!! Verdrück Dich früher von der Probe ( *kicher* das ist ja schon fast so ein Gefühl wie Schule schwänzen)

………………sollen wir dann zusammen fahren?? Wann könntest Du denn frühestens schwänzen………………..
@Sonnenschein
Ausreissen……………..ja, das hat schon was für sich

!!! Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du voller Tatendrang bist

!!
Ja klar kannst Du Dich einklinken beim Treffen……………..dann wird es ja noch richtig voll in O.
Also ich komme voraussichtlich ohne meinen Holden, ……………..aber vieleicht kann ich ihn doch noch überreden!!
@all Unerwähnten
Ich drück euch alle
Bis dann..................schönen Restsonntag Euch allen!!