Hallo Puppenmaus,
Zechi sagt Dir nach dem US schon, ob Du nochmal kommen mußt. Ich war freitags und mußte dann nach Rücksprache mit Dr Sander nochmal montags hin und erst dann sagten sie mir, wann genau ich auslösen muß und wann PU ist. Ich sollte dann donnerstags um 22.30h auslösen und samstags um 13.00h kam ich erst dran, bei einem Termin um 10.30h - man war da voll! - und ich hatte ja so einen Bammel

dass die Follis springen wenn die noch länger mit der PU warten.
Man kann sich schon verrückt machen, gell

? Das klappt schon, mach' Dir keine Sorgen!!!
Hallo Mia,
ich hab' mich erst jetzt mal zu Dir vor gelesen. Schön, dass es Dir wieder besser geht

! Die GBM wächst so früh noch nicht, so dass das keine Beschwerden der Mutterbänder sein können .... ABER ich hatte das auch. Ich wurde morgens wach, so ca. 7 Tage nach TF und da hatte ich elendige Bauch- und Kreuzschmerzen und ich dachte nur: Ohje, das war's, da kündigt sich die liebe Tante an. Und im Geiste hatte ich schon den nächsten Versuch vor Augen. Da hatten sich die Krümel wohl mal kräftig festgebissen. Und kurz drauf gingen dann die Eierstöcke auf wie Hefeknödel und der Oberbauch fing an zu schmerzen - das blieb mir dann auch erhalten bis zur 12. SSW. Sieh' es doch als positives Zeichen und gönn Dir etwas mehr Ruhe! Meine

hast Du!!!