nelli: gute besserung! hab ich gestern abend ganz vergessen!

zimmy: wie siehts aus an der erkältungsfront???

nemo: heute gehts ziemlich gut, denn morgen ist wochenende!

und dir?
 und dir?  

und dir?
 und dir?  

War vor 2 Wochen bei Gyn. Normale Kontrolle, aber da ich mal wieder Brustschmerzen habe, hat er mir Blut abgenommen und was ist, so ein Hormon, dass für die Milch zuständig ist, ist bei mir erhöht, deshalb spannt die Brust auch immer so. Oder besser man kann auch sagen zum Ende des Zyklus platzen meine BH's
 War vor 2 Wochen bei Gyn. Normale Kontrolle, aber da ich mal wieder Brustschmerzen habe, hat er mir Blut abgenommen und was ist, so ein Hormon, dass für die Milch zuständig ist, ist bei mir erhöht, deshalb spannt die Brust auch immer so. Oder besser man kann auch sagen zum Ende des Zyklus platzen meine BH's  .....
 ..... 
  Was ist denn das für ein Hormon? Auf jeden Fall hat Dein Gyn jetzt eine Erklärung dafür gefunden und kann / soll man dagegen etwas nehmen?
 Was ist denn das für ein Hormon? Auf jeden Fall hat Dein Gyn jetzt eine Erklärung dafür gefunden und kann / soll man dagegen etwas nehmen? 

Vielen lieben Dank, ich hoffe, Du hast alle Viren erwischtwärsogern hat geschrieben:och mensch, nemo! nu wirst du auch noch krank????

das darf aber nicht sein, so kurz vor deinem burtzeltag!!!!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! alle viren weg!!!

ja, etwas ruhiger, viel zu tun, aber niemand der streßt!

wann kannst du heute denn die tastatur hinschmeissen?

und nun fühle ich mich natürlich erst recht nicht danach
 und nun fühle ich mich natürlich erst recht nicht danach