Lilly,das war doch super
Seid alles fest gedrückt

Hallo Lily,ist das kein Problem gewessen mit Synarela zu Stummulieren wenn du vorher Deca genommen hast was hat der Doc dazu gesagt?lily hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Krümel: Hochinteressant und auch sehr durchdacht die Argumentation. Das mit den Abtreibungen konnte ich auch nie verstehenvon den
Krankenkassen, nur das mit HarzIV eheähnlichen Verhältnissen finde ich im Vergleich zu einer ICSI schon den Hammer.![]()
Da sieht man doch mal für welchen guten Zweck unsere Steuergelder verwendet werden.Anstatt in "Kinder fürs Land"zu investieren, investieren wir ohne gefragt zu werden und ohne zu wollen in HarzIV Empfänger.Klar,es gibt auchAusnahmen,sehe ich auch ein und auch welche die ohne ihr zutun in solch eine Situation geraten sind ABER übwiegend sind doch die meisten auch noch stolz darauf!!!!!!
![]()
Auf Kosten der anderen ihren Tag zu verbringen ,wenn ich mir im Büro für jeden Depp den Arsch aufreisse-ja ist doch wahr!!!
-
Sanne,ich wünsch dir wirklich nichts schlechtes,aber so ein bisschen![]()
![]()
![]()
Ich mach nur Spass!!!![]()
-
Heute war mein Mann fällig zum Blutabnehmen und Spermiogramm,![]()
das haben wir jetzt auch schon mal geschafft.Hoffe das es eingermassen brauchbar ist.![]()
Am Montag muss ich dann zum Gyn zum Pap Abstrich-das hatte ich total vergessen und habe dann aber zum Glück kurzfristig einen Termin bekommen.
-
Mein Mann hat heute keine Streikenden mehr gesehen,allerdings dafür Baustellen und er hatte arbeit einen Parkplatz zu finden.
Aber das sind ja Kleinigkeitenfür uns!!
So komme was wolle,ich starte am 17.03. mit Synarela und laut meinen Berechnungen werde ich noch vor Ostern(zum Glück)PU haben.
lily hat geschrieben:Hi Jaqueline,
es war kein Problem umzustellen von Deca auf Synarela.
Aber ich habe es ja noch nicht benutzt!!
Vielleicht wachsen mir dann Stosszähne aus der Nase oder sonst irgendwas,aber ich werde es ganz tapfer für dich testen.
Unterschied Puregon und Gonal habe ich dir in der PN erklärt.
Hat jemand von euch schon Synarela verwendet???
Sanne ich drücke dir für Montag ganz vieleSanne69 hat geschrieben:Hallo,
Krümel
Das ist wirklich ein interessanter Link. Mensch, hoffentlich bringt das wenigstens ein paar Politiker zum Nachdenken.
Lily
Na, bei dir geht es bald los. Synarela kenne ich nicht. Ich hatte bei der ersten Icsi Decapeptyl gespritzt.
Drückt mir die Daumen für Montag, ich habe meinen nächsten US und die Herzen müssten schlagen.
Bis bald
Susanne