KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seid ja sooo liiieb!!!!!!!!!!!!

Na sicher melde ich mich hier bei euch, habe zu allem Überfluß überhaupt keine MAil mehr hier vom Forum bekommen!! ---echt komisch!!!!!!!! :-? :-? :-?
HAbes aber nun gespeichert und schaue so mal öffter vorbei!

PS,. was einen nicht Tötet, härtet ab ;-) Das Cortison schlägt diesmal sehr gut an, bin nur immer todemüde und alles ist, als wenn ich nen Bleianzug an hätte! Hand und Beine sind aber wieder frei beweglich, und aus der Spastik aufgewacht ... *ppüüühhh* zum Glück!!
Habe mich echt schon im Rolli wiedergesehen *schwitz* :oops: :oops: :oops: :-?

Aber der Neurologe meinte, da ich noch immer meine Mens habe, soll ich nicht soo schnell beim Lucki anrufen und absagen, das kann sich ja wieder schnell verbessern,.. und Cortison ist auch nicht so schlimm, es hilft sogar bei der Einnistung, nur Fieber darf ich nicht bekommen!
Habe ja jetzt noch bis zum 8. bzw , da es sich bestimmt vertchiebt bis zum 11. Zeit mit dem erstn US,.. und dann sehe ich wie fitt ich bin, ab Sonntag darf ich schon ausschleichen... ALLES POSITIV sehen, NEIN ich setze mich nicht unter DRUCK,.. Krank fühle ich mich ja auch nicht wirklich nur schlAPPI:::::

Bis dann habe euch lieb, eure SIMONE

PS, HERZLICH WILLKOMMEN; LIEBE CHRISTINE!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
KnuddeL
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Werbeslider mit Buttons
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen … also meine „Kinderwunsch-Geschichte“ …

Mein Mann (33 Jahre) und ich (31 Jahre) haben seit ca. 4 Jahren den Kinderwunsch. Leider hatte ich vor knapp 3 Jahren eine ganz frühe FG und vor knapp 2 Jahren eine Eileiter-SS die per Not-OP entfernt wurde.
Ich habe PCO und total unregelmäßige Zyklen. Seit einem Jahr sind wir in Remscheid in Behandlung und fühlen uns dort sehr wohl (hoffe allerdings nicht „zu wohl“ :wink: ).
Vor einem Jahr wurde per BS festgestellt, dass der eine Eileiter (wo die EL-SS saß) verschlossen ist und somit haben wir 4 Zyklen „VZO“ über den „freien“ Eileiter versucht, doch leider ohne Erfolg.
Im November hatte ich die 1. IVF (20 Eizellen, 13 befruchtet, 11 Kryos). Anschließend 2 Zyklen für Kryo abgebrochen da sich Flüssigkeit in der GM befand und GMS zu flach war. Im Januar nochmals BS wobei mir der verschlossene Eileiter entfernt wurde --> „Hydrosalpinx“ (mit Flüssigkeit gefüllter Eileiter).
Und jetzt bin ich im 1. Kryo-Zyklus! (2 wurden aufgetaut = eins hats leider nicht geschafft und eins ist nen „4-Zeller B-Qualität“)

Ja genau … SST ist am Freitag 10.03.
Warum habt ihr (Manu und Alina) denn 2 Tage früher SST? :grübel:

Im Moment geht’s mir eigentlich ganz gut in der WS … wundert mich auch! Aber ich denke das wird sich nächste Woche bestimmt noch ändern! :-?

Manu … ich lag dann wohl dir schräg gegenüber. Ich hatte nen schwarzes Oberteil an …(hehe ... kein „Hemdchen“ :lol: )

Flöchen … die Tabelle hab ich gesehen! Was brauchst du noch für Daten … steht eigentlich alles hier … oder? :grübel:

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christine,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :knuddel:
Hoffe Du fühlst Dich wohl hier.
Wir sind alle ganz lieb!!!!!!

LG Bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu und Flöchen..........ich versuche mich zu bessern, bevor ihr mich hier schlagt! :help: :schlaege:
Dann denke ich jetzt mal positiver. Da ja der Zyklus wirklich "künstlich" ist, könnten diese blöden Mensanzeichen ja wirklich davon kommen
:roll:

Christine........mensch, da hast du aber auch schon einige unschöne Sachen hinter dir! :knuddel:
Manu und ich haben deshalb schon Mittwoch SST, weil wir unsere Embryonen bis zu Tag 5 (Blastozystenstadium) weiterkultiviert haben. Es bringt hier in Deutschland keine Vorteile gegenüber 3 Tage alten Embryonen. Manu und ich haben aber mittlerweile schon so viele negative Versuche hinter uns, das wir einfach aus diagnostischen Gründen weiterkultiviert haben. Um zu sehen, ob die Embryonen dieses Stadium überhaupt erreichen......
Vorteile hat das wie gesagt nicht.

Bianca..........da bist du ja!!! :dance: :dance: :dance: Was gibts Neues bei euch????

Simy........erhol dich bloss gut!!!!! Freitag musst du wieder fit sein!!!! Zum nächsten Ordnertreffen :lol: :lol:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Also es fehlt mir noch folgendes : Dein Geburtsdatum und wo ihr wohnt :wink: .
Hast du auch Lust zu unserem nächsten Ordner-Treffen zu kommen ???
Er treffen uns hier in Solingen in der Stadt, wir wollen zum Italiener.
Adresse steht vorne auf der 1. Seite über der Tabelle.
Man kann z.b. in den Clemensgalerien parken und wir können uns dann alle oben an der Rolltreppe treffen, gegenüber vom Alex.
Wie sieht´s aus bei dir ???

Alina ... Das hätten wir dir auch geraten sonst hätte es wirklich :schlaege: gehagelt :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
MAch es dir heute Abend schön gemütlich auf der Couch und laß dich von deinem Mann schöööön verwöhnen ja !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Männe und ich haben gerade fleißig gekocht. Jetzt alles fertig für morgen. Dann brauch ich morgen nur noch ein bißchen aufräumen, einmal durchsaugen, bißchen dekorieren und dann wird gefeiert. :lol:

Alina So ist es richtig. Ich versuche es genauso. Trotzdem werde ich am Mittwoch nicht warten. :roll: Jetzt ist ersteinmal WE, da ist dein Männe da, der lenkt dich ab. Ist einfach ätzend den ganzen Tag zu Hause alleine, niemanden zum Sprechen. Laß dich verwöhnen. :knuddel:

Christine Ja, ich weiß jetzt wer du bist. :wink: Auch schon eine heftige KiWu-Geschichte hinter dir. Ich bin der Meinung, so langsam sollte man doch mal belohnt werden für all diese Strapazen.
Ich hab auch PCO. Hatte 2002 eine BS. Die erfolgreich war, sodaß ich zum Glück, einen recht regelmäßigen Zyklus habe. Wir sind seit Ende 2003, in Remscheid, in Behandlung. Stand: 2 ICSI´s und 6 Kryos.

Simy Gute Besserung weiterhin. :knuddel: :knuddel:

Bianca Alles klar bei euch? :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Flöchen … hier mal meine Daten für die Tabelle

06/03 – FG
06/04 – EL-SS
seit 03/05 – Remscheid
04/05 – BS u. GS
2005 – 4 x VZO
11/05 – 1. IVF
01/06 – Entfernung re. EL
02/06 – 1. Kryo (TF - 28.02., einen "4-Zeller B-Qualität")

SST 10.03.

Das ist aber lieb … wegen dem Treffen! Danke! Nen anderes mal komme ich gerne!
Ich wünsch euch viel Spaß! :P

Alina … ohhjeee … das ist wohl der typische WS-Koller. :knuddel: Diese ganzen „Anzeichen“ und „Nicht-Anzeichen“ kommen auf jeden Fall von den Medikamenten!
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück und drück dir die Däumchen für Mittwoch. Du musst ja wirklich mal belohnt werden, du hast ja auch schon einiges „durch“! *dd* *dd*

Manu … Ahh, du hattest erst Geburtstag … noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Ohja, du hast ja auch schon einiges mitgemacht! Ich drück dir auch gaaaanz dolle die Däumchen für Mittwoch! Irgendwann muss es doch mal klappen! *dd* *dd*

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!!

Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen!!!!

Manu.......dann feiert heute mal schön!!!!!! Mittwoch werde ich auch sofort nach Blutabnahme Richtung Arbeit fahren. Ich brauche 1,5 Stunden bis ich an meinem Arbeitsplatz dann angekommen bin. Da kann ich dann schlecht einfach warten, bis die mit dem SST fertig sind. Sobald ich dann auf der Arbeit bin kann ich auch schon direkt wieder bei Lucki anrufen und nach dem Ergebnis fragen :-?
Christine.....schade, das du nächsten Freitag nicht zum Ordnertreffen kommst. Wir haben nämlich immer ne Menge Spass :lol: :lol:
Dann vielleich beim nächsten Mal!?

@..........hab morgen früh US Termin bei Lucki. Wollte euch um Däumchen dafür bitten *pfeif* *pfeif*

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Alina Dake, wird sicher spaßig heute abend. Bin mit den Vorbereitungen fast fertig. Klappt alles prima.
Klar bekommst du ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du wolltest nicht hinkucken, oder doch? Blinzel ums Eck :lol: :roll:

@all schönes WE Vielleicht bleibt das Wetter mal so. Die Sonne lacht. :D
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N´Abend ...

Alina ... Meine Däumchen hast du für Morgen *dd* *dd* *dd* :wink:
Sag Bescheid, sobald du wieder zurück bist ja ??? !!!
Bin gespannt ob es was neues gibt Morgen :wink: *dd* *dd*
Wie geht´s dir denn heute ???

Alina und Bianca .... Und wie war´s heute Nachmittag ... hattet ihr viel Spaß gehabt :wink:

Christine ... Mir fehlt aber immer noch dein Geburtsdatum und wo ihr wohnt (Stadt).
Schade mit Freitag, dann eben beim nächsten mal :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“