Hallo Ihr Lieben,
ich glaube jetzt läßt mich mein Kreislauf ein bissel im Stich, aber meckern werd ich doch nicht. Wenn ich Eure Geschichten so höre hab ich es auch nicht nötig aber ein bischen quengeln ist doch trotzdem erlaubt, oder?
Ja klaro Michi Freitag war wieder US time. Es ist jetzt definitiv nur ein Krümelchen. Die zweite Fruchthülle ist zwar weiter gewachsen, ist aber leeeeer. Ok viel Nerven gespart aber gefreut hätten wir uns trotzdem königlich. Aber mit dem einen ist alles tuti paletti, richtige Größe etc. Der Doc war echt knuffig er meinte durch meine Versicherung könne er mir ja jede Untersuchung aufs Auge drücken und so darf ich in drei Wochen schon zum Spezialultraschall. Oh wie schön. Dann meinte er wir sehen uns in vier Wochen.... Ups da habe ich ihn mit meinem treuen Hundeblick angeschaut (dem kann einfach keiner wiederstehen

) und schon kam "ok in zwei Wochen". Ich: "Woher wußten Sie was ich möchte" Er " da lief so ein kleines Spruchband auf Ihrer Stirn das hat mir genau gesagt was im Kopf abgeht" *Hihi* Er kennt eben die Vorgeschichte und versteht das wirklich gut. Zudem hat er den Zwerg von meiner Freundin jetzt auf die Welt geholt und weiß auch, dass ich mir die Probleme die der Kleine hatte auch zu Herzen genommen habe. Dazu meinte er dann wieder "nachdem sich die Aufregung im Hause Ihrer Freundin wieder gelegt hat können wir mal in Ruhe nachsehen ob alles ok ist". Der Kerl ist wirklich unbezahlbar.
Morgan ich hoffe, dass Du noch mal kurz ins Forum schaust vor Deinem Abflu. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und genießt die Zeit. Wir lesen voneinander!!!!
Lu, schön, dass es Dir wieder besser geht, ich hoffe, dass es mich jetzt nicht doch noch erwischt.
Michi wenn es Dir jetzt wieder besser geht, wer geht denn mit dem Wauzi????? Oder müssen wir beim Micha petzen gehen! (Von wegen wenn er merkt das es besser ist muß ich morgens wieder selber raus???!!!

)
So ich hoffe, dass das KH Chaos jetzt endlich zu Ende ist und ich wieder ein bissel regelmäßiger hier reinschauen kann, hab Euch doch schon wieder echt vermißt!!
Kleiner Daumendrücker für ALLE *drück drück drück*