Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Sandra: Ach liebes... was für ein Mist! Der Doc meinte heute auch, das ich dann 1 Monat pause machen soll... und ich hab gefragt, ob ich dann ne Pille bekommen kann, weil sonst meine Mens wieder nicht kommt, aber dafür wieder ne Zyste.... Mein Doc hatte nix dagegen... aber jetzt darf ich noch nciht mit der Pille anfangen... *mecker*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine mens bald kommt!! Ich kann deinen Ärger verstehen... :knuddel:

@ Mäuschen: Super weiter so!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Vera: Kopf hoch... das wird schon!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ schmutzi: Das die Zeit schnell rum geht und du starten kannst... *dd* *dd* *dd* *dd* warten ist soooo schrecklich...!!

LG Dani
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Hallo Mädels,

erstmal ein riesengroßes ENTSCHULDIGUNG, dafür dass ich mich die letzten 2 Tage rar gemacht habe. Aber ich lag mit der vollen Ladung Erkältungsviren auf´m Sofa. Schatzi konnte mich noch nicht pflegen, da er aus Solidarität gleich mit krank wurde. :argh:

@Minimaus + Sonnenscheinmaus: Mensch, lasst Euch mal knuddeln. :knuddel: Das ist aber echt ein Mist !

@Vera: Lass den Kopf nicht hängen. 6 EZ sind doch eigentlich okay (hatte ja auch nur 8 ). Hauptsache es ist die Richtige dabei. :prima: Vllt. kommt ja noch was an Nachzüglern. *dd* *dd* *dd*

@Alex: Spritzt du schon ordentlich ?

@Mäuschen: Du bist ja ordentlich am brüten. Weiter so ! :dance:

@Jayzi + Schmutzi: Die Zeit bis zu Euren Versuchen geht ganz schnell um. Macht euch nicht verrückt ! (Okay, bin auch nie anders) :oops:

@alle anderen: :knuddel:

Dann möchte ich Euch allen nochmal ganz lieb danken. Ihr seid wirklich Super und habt Zauberdaumen. :juhu: :knuddel: :juhu: :knuddel:

Heute hatten wir Einzugstag und was soll ich sagen :

Zwei 8-Zeller sollen es sich nun gemütlich machen. Unglaublich bei dieser Befruchtungsrate und dem Ergebnis des letzten Versuches, habe ich an sowas ja nun gar nicht geglaubt.

So, ab heute beginnt sie, die grausame WS-Zeit ! :dance:

Liebe Grüße

Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marie!!

Das ist ja super! Dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es sich die Krümel für 9 Monate gemütlich machen...!
Wann hast du SST?

@ All: Wo steckt ihr alle?? Allen ein schönes Wochenende!!

LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu

Bild Hui, hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien Bild

Bin echt froh, das ich mittlerweile heile mit dem Auto nach Hause gekommen bin bei dem heftigen Schneefall & Verkehrschaos.

Mariemax

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der zwei super Krümel.
*dd* *dd* , das es sich die zwei so richtig gemütlich machen :knuddel:

Minimaus

Wie geht es Dir?
Wann musst Du wieder zum HCG Messen?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, also habe ganz kurz mit Schatzi telefoniert, weil er ja bekanntlich in Bregenz anruft, da ich ja von der Arbeit nicht telefonieren kann.
Also, er hatte wieder Fr.Dr Hiemer dran. Sie meinte, das wohl der Eisprung sehr spät war, das aber wohl einer da war, bei der Höhe der GMS Haut. Wir hoffen jetzt einfach, das die Mens bis nächsten Donnerstag kommt.
Wenn ja, kann ich am 2.ZT mit Menogon anfangen (jetzt wissen wir wann Bregenz normalerweise anfängt :wink: ).
Wenn nicht, dann hat sie sich wohl noch nicht so richtig ausgelassen.
Ich hoffe einfach, das sie kommt, denn wenn ich diesen Versuch abbrechen muss, weil die Mens nicht kommt und man während Deca nicht auslösen darf, dann platzte ich, da ich ja die Pille vorgeschlagen hatte.

Also

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

ALLEN

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Sandra: :knuddel: Was für ein scheiss... ich hoffe so sehr, das deine mens bald kommt....!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ist sooo ärgerlich.... aber muß man deshalb abbrechen? Mist....!

Mir gehts naja... es muß halt! Hab heute Morgen in der Praxis angerufen, weil gestern meine Mens richtig kam... ich soll die Utrogest absetzen... und seitdem sind die Blutungen wieder weg...! Mist! Soll ich die utro doch weiter nehmen???
Am Dienstag muß ich nochmal zum US und zur Blutabnahme...!

@ All: Allen ein schönes Wochenende!! :knuddel:

:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

Also ich würde das Utro weg lassen. Mein HCG war ja Anfangs auch nicht ideal gestiegen und da haben die im KKH gemeint, das ich das Prontogest (sowas ähnliches) weg lassen kann. Habe es dann weg gelassen und der HCG hat sich dann trotzdem schön verdoppelt.

*dd* , das sich am Dienstag alles klärt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:?: Weiß leider net, was dann ist, wenn bis Donnerstag die Mens nicht da ist :(

LG Sandra

Bild

Bild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

@Sonnenscheinmaus: *dd* *dd* *dd* die blöde Mens kommt schon noch ! Heiß duschen, viel laufen, manchmal hilft´s !

@Minimaus: Würde das Utro auch absetzen ! Bei manchen verzögert das Utro auch das Durchkommen der Tage !

Wann SS-Test ist, habe ich heute gar nicht gefragt ! :oops: Müsste aber eigentlich am 17.03.2006 sein. Dienstag soll ich nochmal zum US kommen. War so perplex, dass ich gar nicht gefragt habe wieso ? Beim ersten Mal musste ich nicht nochmal zwischen TF und SS-Test zum US.

Weiss einer von Euch evtl. warum ?

LG

Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mariemax

Wegen US würde mir spontan nur beobachtung GMS Haut einfallen, aber eher noch vielleicht Gefahr einer leichten Überstimu und dadurch Beobachtung Eierstöcke und ob Wasser im Bauchraum.

Sehen kann man ja sonst noch nichts. :knuddel: :knuddel:

LG Sandra

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mariemax: Auch hier nochmal ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einenlan andauernden Mietvertrag. Mind. 9 Monate!

Sonnenscheinmaus: *dd* *dd* *dd* *dd* dass deine Mens bald kommt!

Dani: Da wüßte ich jetzt auch nicht was ich machen würde. Nochmal in SB anrufen? :?: Ist heute sicher schon zu spät, viell. doch heute noch nehmen und dann morgen früh anrufen!

Hier ist auch totales Schnee-Chaos, hab 2 Stunden früher frei bekommen. Bin dann 1 Stunde gefahren für die Strecke die ich normalerweise in 15 Minuten schaffe!

Hier noch ein aktuelles Bild von eben:
Bild

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“