@Antje: Eine schöne Mittagspause. Und Cindy ist leider krank, sie hat eine Erkältung.
Einen schönen Tag noch.
Christine
heikeswen hat geschrieben:Hallo Antje
----- laß es dir schmecken in der Mittagspause ------- und weiterhin viel Spaß
--- nicht mehr lange und es ist Wochenenden, Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Heike
womit hast du denn einen sooooooooooooooo jungen Chef verdient. Ach ist das schön, eine ganz normale Tastaturschwarzemolle hat geschrieben:
Danke Heike........bin schon fertig mit Leberkässemmel. Muß aber heute bis 18:00 Uhr arbeiten, aber der Chef ist voll nett.........ist ja auch glaubig 2 Jahre jünger wie ich.
schwarzemolle hat geschrieben:heikeswen hat geschrieben:Hallo Antje
----- laß es dir schmecken in der Mittagspause ------- und weiterhin viel Spaß
--- nicht mehr lange und es ist Wochenenden, Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Heike
Danke Heike........bin schon fertig mit Leberkässemmel. Muß aber heute bis 18:00 Uhr arbeiten, aber der Chef ist voll nett.........ist ja auch glaubig 2 Jahre jünger wie ich.
Christine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier gerade was wichtiges für uns gefunden. Es geht um eine Petition im
Bundestag, wegen Übernahme der Kosten durch die Krankenkasse, vielleicht wollt Ihr ja auch unterschreiben. Das hat nichts mit der Online-Abstimmung hier im Forum zu tun.
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
LG
Christine
Also, ich kann mich eigentlich gerade nicht beschweren:Kruemel2004 hat geschrieben: hatte ich erwähnt......
Ich will keinen Winter mehr... ich will jetzt endlich wieder Sonne!!!! Frühling!!!! Vögelzwitschern!!!! Gartenarbeit!!!!!
so... das war der Satz zum Freitag![]()
![]()
... wünsch euch nen schönen Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHHHHHHHHHHHHH ist DAS romantisch !!!!!!!!!!!!!!!schnuffel60 hat geschrieben: @all
ich danke euch, ich weiß nur noch 3 tage , aber das ist die hölle, mensziehen kommt und geht wie es will und diese leichte blutung hab ich nach wie vor doch. ist aber richtiges blut also kein altes (das ist doch immer etwas bräunlich denk ich)
man dreht echt am kabel, gott sei dank hat mein freund die pipitests versteckt sonst wäre er fällig!
bei uns ist auch voll der schnee da, wir gehen fast unter, mein dicker meinte vor 2 tagen jede flocke sagt mir das er mich liebt, heut komm ich gar nicht mehr nach mit gucke