Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke...!! Ich hab schon an mir gezweifelt... mal Mens, mal wieder nix... und dann der Gedanke, das es vielleicht doch noch hätte klappen können... Obwohl mein Verstand und mein Arzt NEIN sagt...
Kennt ihr das??
Ich bin total traurig und hin und her gerissen... ich will das abschliessen können... es macht mich fertig!!

@ Mariemax: Ich mußte uach nicht zum US zwischen TF und SST... vielleicht wie Sandra schon sagt... wenn die Gefahr einer ÜS ist...!

@ Sandra: ich schick dir meine Mens-Viren!!!!

:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus

:D Mens Viren immer her damit :knuddel:

:knuddel: :knuddel: Diese Zweifel kenne ich Minimaus :knuddel: :knuddel:
Ein Negativ ist ein negativ, aber dieses auf und ab und dann ab und zu ein kleiner Hoffnungsschimmer, das zerrt an den Nerven :knuddel:

Nach meiner Ausschabung habe ich auch immer gedacht, habe ich mein Baby jetzt getötet? Mir war doch noch soo schlecht und der HCG hat sich so schön verdoppelt und ich hatte ja keine Blutungen, aber es war nunmal kein Herzschlag da :(

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Beim nächsten Mal gibt es keine Zweifel und wir :schwanger: 9 Monate *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra!!

Das ist bei mir auch... mir ist immer noch übel... ich habe Sodbrennen... und diese Dinge... ich hab gleich gemerkt, das was ist... vor ca. 2 Wochen!! Und genauso hab ich gewußt, das es nix wird... und trotzdem flammt immer wieder ein kurzer Geistesblitz an Hoffnung auf.... MIST!! Es hätte doch eindeutig negativ sein können.... Mein Doc meinte, das sich auf jeden Fall was eingenistet hat... aber wohl nicht gehalten hat... also ein ganz früher Abort....

Jetzt mit den Mens-Viren wird deine Mens bestimmt bald kommen... und dann sind wir wieder dran...!!

LG Dani :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

:knuddel: :knuddel: Schon pervers, der Körper merkt zuerst, das man Schwanger ist, nur der Kopf kann es nicht begreifen und dann weiß zuerst der Kopf, das was nicht stimmt und der Körper merkt es nicht :-?

War bei mir auch so :(

:knuddel: Beim nächsten Mal klappt es :jaja:

Habe ganz tief Mens Viren eingeatmet, jetzt müssen hier nur noch SS Viren rein :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Genauso ist es Sandra!!
Blöde Situation... ich bin froh wenn alles eine Sprache spricht.. mein Kopf, mein Körper und die Blutwerte....!!

Du wirst mir dann für nächste Mal die SS-Viren für mich pusten...!! :knuddel:
Das weiß ich...

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

Werde mich ganz, ganz doll anstrengen SS Viren hier rein zu pusten und Dich sowas von Infizieren, das unsere Körper eine eindeutige Sprache sprechen...Blutwerte, Körper und Kopf :verneig:

Mal sehen, ob das was wird bei dem Chaos Start :(

LG Sandra

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra...

... nicht schwarz malen...!! Das wird bestimmt nur noch besser!!!!! :knuddel:
Ich denk an dich und halte alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Lass den Kopf nicht hängen... es gibt bestimmt eine Lösung... und noch hast du mit der Stimu noch nicht angefangen... wenn die mal verkorkst ist....
Das wird noch.... ganz bestimmt!! :knuddel:

Und wir werden sie nächsten sein... und du pustest als Erste!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus hat geschrieben:Hallo Sandra!!

Das ist bei mir auch... mir ist immer noch übel... ich habe Sodbrennen... und diese Dinge... ich hab gleich gemerkt, das was ist... vor ca. 2 Wochen!! Und genauso hab ich gewußt, das es nix wird... und trotzdem flammt immer wieder ein kurzer Geistesblitz an Hoffnung auf.... MIST!! Es hätte doch eindeutig negativ sein können.... Mein Doc meinte, das sich auf jeden Fall was eingenistet hat... aber wohl nicht gehalten hat... also ein ganz früher Abort....

Jetzt mit den Mens-Viren wird deine Mens bestimmt bald kommen... und dann sind wir wieder dran...!!

LG Dani :knuddel:
:knuddel: das tut mir leid, das es so enden muss :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

Werde mich ganz, ganz doll anstrengen SS Viren hier rein zu pusten und Dich sowas von Infizieren, das unsere Körper eine eindeutige Sprache sprechen...Blutwerte, Körper und Kopf :verneig:

Mal sehen, ob das was wird bei dem Chaos Start :(

LG Sandra
wann hast DU gestartet mit Stimu?
Ich sehe gerade, Du hast denselben Tag mit der Stimu begonnen wie ich :wink: *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben:
wann hast DU gestartet mit Stimu?
Ich sehe gerade, Du hast denselben Tag mit der Stimu begonnen wie ich :wink: *dd*
:hallo: Mäusschen,

Hätte gestern starten sollen, aber meine Mens fand das wohl nicht passend und kam einfach nicht *mecker* *mecker* *mecker*
Deshalb konnte ich natürlich nicht starten :(

Dir schonmal ganz viele Däumchen *dd* *dd* *dd* für gutes Eierzüchten :knuddel:

Aber die gute Nachricht...

Tante Mensa ist eben gekommen...jetzt geht es auch bald bei mir los :dance: :dance:

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“