!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Liebe Andrea,
Du wohnst in Lüneburg? Das ist bisher an mir vorbei gegangen. Ich dachte, Du sitzt irgendwo nebenan und tippst ;-). Ich war noch nie bei Euch in der Gegend. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht und ich muss mal gucken, wie ich nach L. komme! Na super ...
Garten? Hört sich gut an. Wir haben auch einen ganz kleinen Minigarten zur Straße raus. Aber für ne Schaukel, ne Rutsche und ne Bank reichs. Was will man mehr?
So, nun sei lieb gegrüßt und ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende! Habt Ihr was vor? Ich koche morgen abend Spätzle für unsere Nachbarn von oben.
Deine feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

N`abend,

habt Ihr schon gesehen?

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65

:gutsnächtle:

LG sagt eine müde Butscher
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

@Jinili: Ich hatte auch gar keine Nebenwirkungen. Also sorge Dich nicht. Ha schon seine Richtigkeit.
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

Hallo!

Mein Ersatzplan ist nichts besonderes. Muss euch aber noch ein wenig zappeln lassen.
Den ersten habe ich gestern den kampf mit meiner KK begonnen, mal sehen, wie er ausgeht. Und zweitens möchte ich erstmal hören, was Dr. Bispink dazu meint.
Vielleicht hat er ja einen anderen Plan, oder findet meinen nicht gut.

@Mäuschen

Na, dann wird es ja nächste Woche bei dir spannend. ich drücke dir die daumen.

@jinili

Ich hatte damals auch keine nebenwirkungen vom Clomi. bei mir hatte es aber auch nicht gewirkt.

@Yassi

was macht der Einzug? langsam alle Kartons ausgepackt?

@houston

Ich drücke dir die daumen, für die GM-Spiegelung.
bei mir hat sie auch Dr. Bispink gemacht.

So ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sonne
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu Ihr,

hab die Zusage von der AOK bekommen, sie übernehmen die Hälfte der Kosten für meine Insemination, und das sogar bei 8 Versuchen.. obwohl wir so v iele nicht machen werden, vielleicht 4 oder so..ich denke wenn es dann nicht geklappt hat dann muss man es anders versuchen

momentan bin ich total im Stress jeden Tag ist irgendwas... dabei wollte ich meinem Körper mal etwas Ruhe gönnen...

jetzt bin ich erstmal total gespannt auf den US Freitag ob das Clomi gewirkt hat..

wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende...

jinili
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

war 2 Tage bei meinen Eltern und vorher viel Arbeit, daher keine Muße gehabt. Mir geht es gut, auch wenn ich vor ein paar Tagen im Bad ausgerutscht bin und voll auf den Boden geknallt bin. Hatte gedacht, meine Hüfte ist kaputt, aber der Körper federt doch alles gut ab. Mini hat bestimmt auch einen Schrecken bekommen.

Sonne: schade, das Gefühl ist schlimm, man kommt sich wieder mal wie ein "Versager" vor, auch wenn Du ganz und gar nichts an der EZ-Qualität selbst ausrichten kannst. Eins der wenigen Gebiete im Leben, wo man durch Disziplin und Fleiss am eigenen Schicksal null ändern kann.

Jinili: das bißchen Clomi macht normalerweise keine Nebenwirkungen, vielleicht ein leichtes Ziehen, wenn man das oder die Ei/er heranwachsen spürt. Clomi bewirkt nur, dass die eigenen Hormone stärker wirken.

Laura

PS: Habe über einen Klein-Putz-Link etwas bei Amazon bestellt, beinahe schon vergessen, den Link zu verwenden, aber unser Forum braucht Geld!
Fiona 2006
Larissa 2008
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute bei der Gebärmutterspiegelung (es gibt sicher angenehmeres, als wenn jemand in einem herumprökelt, war aber auszuhalten). Dr. Bispink hat noch einmal bestätigt, dass die Eileiter dicht sind. Allerdings konnte er auch auf diesem Wege nicht sehen, woe die Eileiter blockiert sind. Er hat es nur gemerkt, da es in mir "geblubbert" hat - normalerweise würde die eintretende Luft durch die Eileiter entweichen - bei mir konnte sie es nicht. So fing es an zu blubbern. :oops:

Positiv war, dass die Gebärmutter optimal aussieht, es keine Verwachsungen oder ähnliches gibt, und von demher dem Schwanger werden nichts im Wege stehen dürfte... Endlich mal eine gute Nachricht, nach all den Hiobsbotschaften, die wir in Hinblick auf unseren Kinderwunsch in den letzten Monaten erhalten haben...

Also sind wir guter Dinge und freuen uns jetzt, wieder zu starten!

Laura, Du machst Sachen...autsch...pass schön auf Dich auf!

Sonne, bin gespannt, was bei Dir hinsichtlich der neuen Idee herauskommt. Kämpfst Du deswegen mit der Krankenkasse oder wegen des Leukonorms?

Jinili, schön, dass die Kostenübernahme anstandslos geklappt hat, das beruhigt einen dann doch, nicht wahr? Und in meinem Clomi-Zyklus hatte ich übrigens auch keine Nebenwirkungen...muss also nichts kommen.

Andrea, und, noch fit? Oder hat Dich jetzt die Erkältung voll erwischt? Es fliegen aber auch schon wieder überall Bazillen herum :o

Butscher, die Petition hatte ich auch schon unterschrieben! Mal sehen, ob es irgendwas bewegen kann...

Mäuschen, was hat der US ergeben?

Yassi, habt Ihr Euch ein bißchen eingelebt inzwischen?

Lieben Gruß
Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Leute
bin wieder zuhause, heute morgen um neun hatte ich meinen zweiten US Termin bei Doktor Bispink in Hamburg/Altona.
Brauchte vorher gar nicht lange warten, wie es sonst ja üblich ist Wink
Auf der einen Seite sind sechs Eileins zu sehen, auf der linken konnte mein Arzt fünf Follis entdecken, manchmal verstecken sich ja noch welche im Hintergrund Laughing
Ich muss heute und morgen abend nochmal dieselbe Dosis wie bisher spritzen und dann am Mittwochabend 8.3.06 um 21.30 Uhr Choragon 5000 i.E. zum Auslösen meines Eisprunges verabreichen.
Am Freitag den 10. März sollen mein Schatz und ich um 8.30 Uhr in der Praxis sein, eine Stunde später erfolgt dann bei mir die Pu.
Drückt mir die Daumen :wink:

@Houston
war die GBS mit oder ohne Vollnarkose :help:
welche Uhrzeit warst Du da?
und schön, das es eine gute Diagnose gibt :dance:

@Laura
Du machst ja Sachen :knuddel:
hast sicherlich viele blaue Flecken :-?

@Jinili
da lag ich mit den acht Versuchen doch richtig, war bei mir auch so *dd* *dd* dann kann es ja losgehen :knuddel:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo,

mich hat es tatsächlich voll erwischt!:ohnmacht: Habe eine Mandelentzündung und habe mich heute erst mal für zwei Tage krankschreiben lassen. Ich bin total schlapp und habe die letzten Tage sehr viel geschlafen. Schnupfen habe ich zum Glück nicht, bin aber total heiser und habe ziemliche Schmerzen beim schlucken.

Ich werde jetzt auch wieder das Feld räumen, nicht daß sich noch jemand hier ansteckt. Wollte nur mal kurz "Hallo sagen!"

bis bald und viele Grüße

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Andrea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“