nun muß ich wieder in die Heia

Melde mich aber morgen wieder

ERLAUBT!!!!Cinderella98 hat geschrieben: Habe am Dienstag den US. Aber auf drei würde ich mal nicht tippen. Das wäre ja schon ein 8er im Lotto![]()
Bei 2 Embys
![]()
Und ich sage es gleich...............da mein Mann und ich danach noch Essen und feiern gehen wollen, werde ich mich erst am Mitwoch bei euch melden![]()
Mensch Schnuffel laß dich erst erst einnmalschnuffel60 hat geschrieben:guten morgen
also bei uns schneit es schon wieder und bei euch?![]()
gestern kam im radio, dass sie direkt bei uns unten am seeufer ne tote ente gefunden haben mit dem virus, jetzt geben wohl viele leute ihre katzen schon im tierheim ab, weil sie angst haben und sie haben gestern nochmal gesagt, dass in den sperrgebieten katzen ins haus und hunde an leine sollen! bin mal gespannt wo das noch hinführt!
also meine blutung hab ich nach wie vor, was mich beunruhigt ist dass jetzt auch schleim mit kommt, so als ob es die abgestossenen gsh ist! also so langsam denk ich nicht mehr an ein positiv.
haben heut morgen drüber gesprochenob ich mich nicht mal richtig untersuchen lassen soll, sprich diese immuniesierung oder wie das heißt, denn durch die endo können auch solche killerviren entstehen. wir haben jetzt 2x gute krümels bekommen und so wie es aussieht wollt keiner bleiben!
Oh Mann !!!! Das tut mir so leid für dich,schnuffel60 hat geschrieben:@heike
bei uns ist es wohl die fr. dr. reichel in stgt, will jetzt montag abwarten und dienstag tel ich ja eh mit ulm und dann mal fragen was die dazu meinen.
bei dieser immu wird uns beiden aber erstmal blut abgenommen und das ganz normal untersucht bevor dann was gemacht wird oder?
blutung ist schlimmer geworden, drum denk ich hat sich der versuch erl.kann es zwar nicht 100% sagen da ich ja meine mens normalerweise nicht mehr habe dadurch das ich die pille durchgehend nehmen muss, aber es sieht sehr danach aus!
Also Kiel zahlt die KK das stimmt. Ob Stuttgart auch weiß ich nicht.Hasenfrau hat geschrieben:Schnuffel, menno, das kann doch nicht sein!!!
Ichdie Daumen, dass die Blutungen nichts zu sagen haben - Bineline hatte das doch auch, oder?
Wegen der Immu erkundige dich auch bitte nach dem Preis!
Ich meine, Kiel würde über die KK bezahlt, Stuttgart hingegen nicht - da können dann schon ziemliche Kosten auf euch zukommen!