War heute mir der Kleinen zum Arzt, da sie letzte Nacht fast durchgehend gehustet hat
 Nun hat sie einen neuen Infekt in den Atemwegen der so arg ist, dass sie sogar Cortisonzäpfchen bekommen soll
  Nun hat sie einen neuen Infekt in den Atemwegen der so arg ist, dass sie sogar Cortisonzäpfchen bekommen soll   Manno, sie soll endlich wieder gesund werden.....
  Manno, sie soll endlich wieder gesund werden.....  
 Christiane wenn Du mehr über diese Darmflorasanierung wissen willst, schick mir ne PN (weiß da ziemlich viel drüber, da mein Mann diese im Herbst des letzten Jahres auch gemacht hat!) Und es hilft tatsächlich.....

Ruebe
 Wie geht es Dir ? Beflügeln Dich die Hormone? Kommst wohl vor lauter Stimulation nicht mehr ´zum schreiben, wie?
  Wie geht es Dir ? Beflügeln Dich die Hormone? Kommst wohl vor lauter Stimulation nicht mehr ´zum schreiben, wie?   
 an alle
 Bis bald
 Bis bald 

.
 . 

Dazu kommt heute noch meine Mens  Naja, ich bin ja ein Stehaufmännchen, bald ist es bestimmt wieder besser.
  Dazu kommt heute noch meine Mens  Naja, ich bin ja ein Stehaufmännchen, bald ist es bestimmt wieder besser. 

) Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und berichte bitte wie die PU verlaufen ist....
 ) Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und berichte bitte wie die PU verlaufen ist....