Mensch, wart Ihr fleißig beim Schreiben!
Den "Neuankömmlingen" herzlich willkommen!!!
Ich bin in Jena bei Dr. H. in Behandlung u. ganz zufrieden. Nur könnte langsam mal was dabei rauskommen. Habe 8IUI´s hinter mir u. 1 IVF. Wir sind auch Selbstzahler. Möchte aber aus Zeitgründen nicht ins Ausland gehen. Entweder es klappt hier bald mal oder wir begraben unseren Wunsch nach einem 2. Kind.
Dr. F. ist auch sehr nett und sehr neutral u. ehrlich.Dr. R. finde ich auch etwas herb und er zweifelt manchmal wirklich an der Methodik der anderen beiden.
Einmal hat er mich runtergemacht, weil ich Samstag zur IUI war (mit Anmeldung).
Er sagte, daß die Samstagsbeh. immer mehr zunehmen u. die Pat.es sich extra so legen würden, daß die Beh. am Samstag sind. Das find ich nun nicht, denn die IUI wurde bei mir im Spontanzyklus gemacht, da konnte ich eh nichts dran ändern.Und bei IVF oder ICSI muß man so oft kommen, da fallen die Termine immer unter die Woche! Ich hoffe, wenn ich wirklich wieder mal Samstags kommen muß, daß jemand anders da ist. Vielleicht hab ich ihn auch auf dem falschen Fuß erwischt und er hatte nur schlechte Laune. Ich hab da aber nicht so sehr viel Verständnis, da ich zu meinen Pat auch immer freundlich sein muß.
Und wir KIWU-Pat. habens ja wirklich nicht leicht und nehmen schon viel körperlichen u. seelischen Streß auf uns bei jedem Versuch, von den Kosten ganz zu schweigen!
Blümchen: Dir weiterhin viel Glück!!!

Zarahle: Meine Kryo wird in ca.3-4 Wochen sein, wenn alles klappt.
Anni: Schön, daß bei der Feindiagn. alles i.O. war mit dem Kleinen. Wir haben auch 2 Katzen und ich finde, Tiere fühlen eine Menge. Ich bin da auch zu weich.
Tagsüber dürfen im Winter die Miezen immer mal rein u. sich aufwärmen.
Pferdchen: Ganz süße Bilder von Deinem Richard.
Entschuldigt, daß ich nicht auf jeden eingehen konnte.
Liebe Grüße an alle, Susi