Hallo meine Lieben,
sorry, dass ich mich über's WE nicht gemeldet habe, aber eine sehr gute Freundin von mir ist ein paar Häuser weiter von uns eingezogen und wir haben kräftig mitgeholfen Möbel aufzubauen. Sie war sehr glücklich darüber, einen so lieben und praktisch begabten Mann "ausleihen" zu dürfen, da sie allein erziehend ist ..........

. Ich habe heute noch Muskelkater davon

.
Dann hab ich noch drei Hiobsbotschaften bekommen, denn drei der vier Mädels, die mit zum Skifahren am WE gehen wollten haben aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt - da hab ich dann aus Frust den ganzen Urlaub abgeblasen!
MIST!!
@Maku: Ich komme ja auf jeden Fall, aber Roland solltet Ihr alle noch kräftig Überzeugungsarbeit leisten, denn er mag sich noch nicht entscheiden .....

. Aber ich komme auch ohne ihn, so!!!!!
Gute Besserung an Deinen GöGa!!!!
Das mit dem morgens sporteln gehen, ist eine gute Idee, v.a. wenn es da Kinderbetreuung gibt!!!!
@Kruschl: Klasse!!!!!! Hauskauf ist perfekt!!!!

Habt Ihr schon unterschrieben? Schon einen Zeitplan???? Ja, ja, ich weiß - wieder mal sooo viele Fragen *grins*.
Wegen Hütte: ja, die ist echt romantisch - vielleicht kommt Ihr mal mit, wenn die Zwerge zumindest krabbeln können? Wir suchen immer nach leuten, die gerne mitgehen würden und auf Luxus verzichten können .......
@Chrissy2: Ja, da hast Du Recht, wenn Uti einlädt, dann sieht der Tisch immer gaaaanz Klasse aus!!! Das kann sie sehr gut ....... ich bin ja nicht so "künstlerisch" begabt *lach*.
Das mit Eurer Praktikantin ist ja super ärgerlich - ich mag mir gar nicht vorstellen, dass mir so etwas passieren könnte

. Da war es drinnen im Warmen doch vieel netter ....

.
Ich bin übrigens heute und morgen in Mittelstadt, ab nächste Woche aber dann wieder in Ditzingen. In KW 14 (3.-7. April wieder bei Euch).
@Uti: Schön, dass Dir das CIG-Treffen gut getan hat

. Nur noch eine Woche Arbeit????? NEID!!!
@Bluesi: Seid Ihr wieder da?????? War es schön?
@Chrissie_DD: Wie läuft es bei der Arbeit???? Sohnemann wieder gesund?
Übersetzung von einem Obduktionsbericht??? Ist nicht gerade meine Baustelle, aber ich kann's mir ja mal angucken. In meinen Lexika werde ich da aber nicht viel finden, die sind alle technischer Natur .......
@Sonntagskind: Für Euch gilt dasselbe wie für Kruschl wegen der Hütte

.
Na, wenigstens hast Du Deine Entscheidung jetzt hinter Dir, so zwischen zwei Stühlen in der Ungewissheit war ja auch nicht so schön, gell?
So, morgen noch einmal ein stressiger Tag (habe gerade zwei tage Kurs, der von einem gehalten wird, der das noch nie gemacht hat, dementsprechend ist das "Durcheinander", oft reden alle durcheinander - und was soll ich dann da noch dolmetschen????), dann drei Tage nix. Dann allerdings vier Wochen am Stück!!! *bemitleide-mich-selbst*