Hallo Ihr Lieben,
Thin tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber wie du schon schreibst: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Schön, dass du schon wieder so positiv eingestellt bist!
Schneckchen das hört sich doch alles supergut an. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für deine 3 Krümelchen!

Ich hab die Woche nach Transfer auch immer ganz gerne Urlaub und kann dann alles ziemlich relaxt angehen lassen.
Nachdem bei uns privat alles wieder in den "richtigen Bahnen" ist, werden wir auch bald den nächsten Versuch in Angriff nehmen. Ich habe erstmal einen Gesprächstermin bei Frau Dr. H. vereinbart ... wahrscheinlich werden wir dann auch im April starten... so wie viele andere hier auch!
Nicole schön, dass es an der Arbeit jetzt besser ist. Cool dass ihr im April schon wieder startet.
Andda klasse dass die Planung für Fynns Geschwisterchen in Arbeit ist. Das ist echt ne schöne Überraschung!
Keha für nächste Woche alles Gute mit Fenka
Micha wow nur noch 10 Wochen ... schön dass alles in bester Ordnung ist. Hast du Bjarne eigentlich "normal" bekommen oder per Kaiserschnitt wenn es so ein "Riese" war? Weiterhin alles Gute für den Entspurt!
Zum Treffen: Zu den April-Terminen kann ich noch nicht viel sagen, weil mein Mann seinen April-Dienstplan noch nicht hat und ja leider auch oft am WE arbeiten muss. Wenn wir einen passenden Termin finden, können wir das Treffen auch gerne bei uns machen, wir haben einen "Partyraum", so dass es platztechnisch keine Probleme gibt. Also, wenn ihr mir verzeiht, dass ich das Novembertreffen absagen musste, können wir uns gerne bei uns treffen! Aber wegen den Terminen muss ich erst den Dienstplan abwarten!
Ich soll euch alle ganz lieb von Summi grüßen ... sie ist mit dem Bau gut im Plan und bis zum Umzugstermin am Monatsende wird wahrscheinlich alles gut klappen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!