Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
noch mal an dieser Stelle vielen Dank für euer aller Unterstützung. Ich versuche im Moment alles was geht, um noch mehr zu bewegen... Mal sehen, vielleicht hilft das ja auch weiter...
sehe ich problematisch, die die keinen PC haben, frage ich und trage sie dann ein. Falls irgendeiner mal Stichproben macht, sonst könnte man ja auch tote da eintragen.
Ich auch. Also ungefragt möchte ich selbst auch nicht eingetragen werden. Und somit gilt für mich das gleiche. Auch einfach fürs Gewissen. Die Leute sollten schon ehrlich dafür sein und nicht angenommenerweise. Sonst könnte man ja auch behaupten, dass die Fr. Kremer potentiell ja gewillt wäre, wenn sie mit ihrem Mann keine Kinder kriegen könnte.
Also ehrlich sollte das ganze schon bleiben. Auch um evtl. Angreifbarkeit vorzubeugen.
Jaaaaaaaaaa ihr habt ja recht - ich meinte ja auch nur die, von denen ihr sicher seid, dass sie dafür sind und nicht angenommenerweise - da hab ich mich vermutlich unklar ausgedrückt. Also trotzdem dann
weiter fragen und eintragen
guts Nächtle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Jaaaaaaaaa wenn wir unser Schnuffel nicht hätten............... danke nochmal an dieser Stelle.
Heute schon 2606 das sieht doch schon gut aus - aber kein Grund sich darauf auszuruhen - haben alle auch schón die Unterschriftenaktion ( Oben in der Sprechblase vom Bärchen) unterstützt - sonst: an die Tasten.
Danke für eure Mühe und WEITERMACHEN
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.