jesusmaria. sooo viel schneeeeeBea*1970* hat geschrieben:Hi, kurzes Lebenszeichen -
dachte der Winter ist vorbei - aber ich habe mal wieder falsch gedacht. Hier liegt Schnee ohne Ende, soviel wie seit Jahren nicht mehr und es soll weitergehen!!!!! Fasse es nicht - dachte der Frühling kommt!!!!! Sieht aber ganz toll aus, nur die Straßen sind total dicht, aber wir in der Ebene haben es ja noch ganz gut erwischt. Auf dem Feldberg (ca. 1 Stunde von hier) liegen bereits 4 m Schnee - abartig!!!!!!!
So, nun aber ganz kurz, muß ja noch den Kuchen für die Taufe fertig machen und dann schwuppi unter die Dusche, Kind holen und los. Kegeln gestern abend wurde wegen der Wetterverhältnisse abgesagt, d.h. einer der Jungs hatte keine Lust (trotz Winterreifen) das Auto in den Graben zu setzen. Naja, wir wären gefahren aber ich hatte dann keine Lust sämtliche Jungs einzusammeln und dann alle wieder heimzufahren, dafür war mir das Wetter dann auch zu mies. Sind dann mit dem ex meiner Schwester statt Kegeln was trinken gegangen, hatten das Mädel ja auch schon bei Oma. Echt der Wahn, sagen das Kegeln ab, fahren aber jeden Winter ins tiefe Bayern in den Winterurlaub - da geht mir der Hut hoch!!!!!
So das waren die News. Gruß BEa die sich langsam sputen muß.
PS: Hat mal jemand was von Lissi gelesen????
Susi, warum HA Nahrung, habt ihr Allergien????

ha weil micha leuter allergien hat. ich dagegen nur gegen hausstaub. aber muß ja nicht sein das die kleine jetzt schon allergien bekommt.