Stimmulation und Kopfschmerzen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Angelika

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Leute!!!!

Ich vermelde: nicht positiv, nicht negativ. Test war lt. Doc zu früh. :evil:

Lt. seiner Anleitung ist ein HCG Wert ab dem 30. Zytg unter 5 als neg. zu werten. Was ist dann 2,9 am 28. Zytg????? Für den Doc IM NORMBEREICH??? :help:

Ein Schmarrn ist das...... (so sagen die Ösis) :cry:

So ich hoffe, der Doc macht mir nicht Hoffnung, wenn es absolut hoffnungslos ist. Auf jeden Fall Montag nochmals testen.... eigentlich morgen PIPI Test machen. Doc meint, dass in den ersten Tagen der Wert schneller steigt, sich also mehr als verdoppelt.

Von der Auslösespritze vor 16 Tagen kann es nicht kommen, da ist er sich sicher, also wissen wir wenigstens da war was. :wink: besser hoffentlich ist was.

Von der Mens jedenfalls keine Anzeichen und die Temperatur heute morgen ganz schön bei 37,1. (habe aber lange nicht gemessen, kann mich erinnern war aber vor dem Eisprung immer bei 36,4 bis 36,6)

Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe Petel: Fühl Dich fest gedrückt. :knuddel:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Glöckchen
Rang1
Rang1

Oh man, was für ein Geduldsspiel!!!!

Beitrag von Glöckchen »

Liebe Gertraud,

ich muss gestehen ich habe ein bisschen im Ordner um die 40 geschaut um zu sehen wie es bei Dir so läuft!!! :oops:

Das ist ja mal wieder typisch für die Doc`s, weder positiv noch negativ so schicken sie ein ins Wochenende. :evil:

Wirst Du morgen den Pipitest machen?

Gib nicht auf, noch ist nichts verloren, meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt!!!!

Ich habe am Dienstag Punktion, so wie es am Freitag beim US aussah werden es wohl nur 2 EZ werden, aber die Hauptsache ist ja sie sind von guter Qualität und lassen sich befruchten. :D

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Angelika :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“