Ergebniss verschwunden!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
stellt Euch mal vor, ich warte jetzt seit 7 Wochen auf das Ergebniss vom HLA-Test und da dachte ich mir rufst mal an, fragst mal nach. Und da sagt mir die gute Frau, das kein Ergebniss vorliegt. Es war kein Blut da zum testen.
Ich bin ganz schon fertig. Ich versteh das nicht.
Wir haben jetzt 7 Wochen umsonst gewartet.
Nochmal das ganze.
Mein Mann weiß noch nicht's von dem Vorfall,
muß Ihm das schonend beibringen.
Ich bin einfach nur sauer.
Ist das bei Euch auch schon passiert, das einfach Blut verschlammt wurde??
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela,
das ist ja echt eine Schweinerei!!!!!
Ich kann gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. Bei uns ist zwar keine Blutprobe abhanden gekommen, aber der Urologe hat bei uns zwei unbrauchbare Spermiogramme gemacht, die wir jetzt auch noch mal machen müssen. Das bedeutet für uns auch wieder 6 Wochen warten, bis wir wissen was los ist.
Da ist man wütend, enttäuscht, und könnte echt die Wände hoch gehen.
Nur leider kann man in der Situation nichts machen, dass die Zeit schneller vergeht.
Vielleicht ist das alles ja nur ein Missverständnis, und die Blutprobe taucht wieder auf!!!!!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, das ihr dann nicht wieder all zu lange warten müsst.

Kopt hoch, und nicht aufgeben!!!!

Viele Grüße
nicole :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Das tut mir leid, Manuela, das ist echt ärgerlich! Haben die sich wenigstens so richtig entschuldigt? Das wäre ja wohl das mindeste. Hoffentlich hat dein Mann dich so richtig in den Arm genommen (und du ihn)! Ändern kann man wohl nichts mehr! Macht euch ein richtig schönes Wochenende.

Und hoffentlich geht es nun nicht wieder so lange... :sad:

Liebe Grüsse

Claudine
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ja, wir trösten uns in solchen Situationen immer gegenseitig.
Wenn wir jetzt einen neuen Test machen, warten wir wieder 7 Wochen auf's Ergebniss.
Hi nicole28
tut mir echt leid für Euch, aber wie Du sagst wir können nix ändern. LEIDER
Hi Claudine,
die haben sich nicht entschuldigt, nur eine Telefonnr. gegeben, wo ich am Dienstag anrufen soll. Ich soll mit der Chefin aus dem Labor selber reden. Na toll und was hilft mir das???
Da werde ich nur noch schlechter drauf sein.
Liebe Grüße
Manuela

LG von Manu und Marius

Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Manuela,

das ist echt Sch... Ich kann wirklich verstehen, dass du die Wände hochgehst! So etwas ist gar nicht zu entschuldigen! - Sicher wollte die vom Labor ihrer Chefin eins auswischen, die ja schuld ist und dir nun Rede und Antwort stehen muss.. So kann ich mir das erklären. Aber eben, WAS nützt das! Ich würde an deiner Stelle trotzdem anrufen und ganz konkret fragen: "Wie wollen Sie das gutmachen?" So leicht sollen die nicht davonkommen!!!!!!!!!

Ich schicke dir viele Trösterchen!

Liebe Grüsse

Claudine
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

DANKE liebe Claudine,
aber was soll ich da verlangen???
Die sagen eben das wir den Test nochmal machen sollen, aber das wieder 7 Wochen für die Katz waren, da fragt kein Mensch danach.
Ich bin einfach sauer über so eine Schlamperei.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ja schon, aber sooooo leicht solltest du das denen auch nicht machen! Klar, die Zeit ist futsch, es dauert 7 Wochen! Aber deinen Protest musst du doch trotzdem deponieren! Die sollen so richtig Ärger bekommen, damit das nicht mehr vorkommt.

Und wer weiss, vielleicht können sie das doch beschleunigen. (Geht es um eine Immu? Das dauert nicht 7 Wochen, das sag ich dir!) Ich meine, euch als VIP behandeln oder so. Oder ein Wochenende auf einer Wellness-Farm spendieren... :wink:!

Liebe Grüsse

Claudine
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Claudine,
wenn ich eine Woche Wellnessfarm kriegen sollte, kommst Du mit.
Das versprech ich Dur.
Ich laß da ganz schon Dampf ab, das sag ich Dir.

Bild
Liebe Grüße
Manuela
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Toll! So gefällst du mir... (*ärmelhochkrempel* und *armeindiehüftestemm*) KLAR komm ich mit!

Liebe Grüsse

Claudine
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi,
ja das müßen wir auch.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild