jetzt habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Diese Woche war aber auch viel los. Fasching, Heringsessen (mittags UND abends..)Frauenarzt und die Kindertreffen. GG hatte sich zum WE nach Ö zum Skilaufen verdrückt und Kris wurde krank...
Juzi, da hast du ja einen Fußweg hinter dir. Und Vic ist die ganze Strecke brav mitgelaufen?
Wie lief die Klausur vom AS? Ist dieses Seminar damit beendet?
Mani, beim Brennerprogramm kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Wolltet ihr nicht noch ein paar Tage wegfahren? Oder verbringt ihr die Tage beim Thai?
Selma, super das ihr schon einen Kiga Platz sicher habt. Bei uns werden die Plätze erst nach Ostern vergeben. Arbeitest du wieder die gleiche Stundenzahl oder reduzierst du etwas?
Micky, wie geht es euch? Seid ihr euch schon einig über Name und Klinik?
Gestern war ich auf einem Babyflohmarkt und das hat sich richtig gelohnt. Das Wetter hat wohl viele abgeschreckt und so konnte ich echte Schnäppchen machen. Nagelneue Bücher, kaum getragene Markenkleider, Spiele...Kris war ganz begeistert.
Heute hat mich Kris wieder erstaunt, wie ihr auf einmal Dinge einfallen.Beim Frühstück sagt sie plötzlich: "Die...Name...(Mani) hat Alle Leut`gehn jetzt.... gesungen und dann hat sie ein Foto gemacht und alle Kinder haben gelacht." Ich wusste erst gar nicht von wem sie spricht(eine Krabbelmutti heißt auch so) und fragte wann sie denn ein Foto gemacht hat. Und da sagte sie : "Na, bei Victoria und Nick im Zimmer mit der schönen Schaukel und die Mani hat sooo schön gesingt!"
Schönen Tatortabend und ich ordere jetzt erstmal den Pizzaservice