Hallo Hallo!
Bei uns liegt ganz viel Schnee, und seit gestern scheint immer wieder die Sonne!
Eigentlich herrlich, aber trotzdem habe ich keine Lust mehr drauf. Ich will Sommer!
Außerdem bin ich dringend auf der Suche nach Optimismus.

Obwohl beim TF alles super gelaufen ist, kann ich nicht wirklich an ein gutes Ende glauben.

Beim letzten mal sah schließlich auch alles bestens aus... und es hat nicht hingehauen. Warum also dieses mal?????
Jetzt, ein paar Tage später, kommt auch noch die Traurigkeit hinzu, wieder keine Kryos zu haben.
Beim letzten mal hatte ich eine schöne WS, war voller Hoffnung und konnte den Test kaum erwarten. Dieses mal wünsche ich, dass die zwei Wochen nie zu Ende gehen.
Ihr werdet jetzt sicher mit dem Kopf schütteln und denken: Die Sofia wieder!

Sorry, aber ich musste dass unbedingt mal irgendwo loswerden. Außer euch versteht das doch kein Mensch!
claerchen
Nimmst du während des Urlaubes schon Medis für den Kryo-Zyklus? Nur noch 3 Tage - hast du am WE schon Koffer gepackt?
Ich habe heute auch die Überweisung für unsere Urlaubs-Restzahlung ausgefüllt und demonstrativ über den Küchentisch gehängt. Da bleibt sie jetzt bis Ostern - So!
Halt uns doch bitte auf dem laufenden, was deinen Racheplan betrifft!
Hoffnungsblume
Dich beneide ich momentan so gar nicht. Wahrscheinlich bist du mega nervös?
Mensch, morgen sind es 14 Tage nach ES. *hibbel*hibbel*hibbel*
Meine Pipi-Tests haben immer die Wahrheit angezeigt. Nach Warteschleifen habe ich seit 1997 ca. 50 Stück gemacht - immer negativ. Und *tata* ES WAR RICHTIG!
Das eine mal bei Sohni war ich ja gar nicht drauf vorbereitet. Als ich (übrigens ganz eindeutig) zwei Striche auf dem Ding sah, dachte ich erst, es sei ein fake. Aber nein, es war wieder richtig! Also, ich glaube an die Dinger...
Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, so wie du, genug Kraft zu haben, um auf die Mens zu warten bzw. den Bluttest. Da ich am Schluss aber regelrecht austicke, macht das keinen Sinn. Wahrscheinlich würde ich den Bluttest nicht erleben und vorher an einem Herzinfarkt sterben ...
sheva
Meine Kosmetikerin hat mir eben erzählt, dass sie am 18ten zur Kosmetikmesser fährt. Bist du auch dort? (Düsseldorf oder Wiesbaden, glaube ich)
Nic
Soso, Simon wird der kleine Scheißer heißen... Wer hat ihn ausgesucht, du oder Männe? Der Name hat zu meinen anfänglichen KIWU-Zeiten auch zu meinen Favoriten gehört. Mittlerweile gibt es einen in der Verwandtschaft - damit hat sich das Thema eh erledigt.
Aber Daumen drücken kann er gut, hat bei der Zellteilung meiner Zwerge jedenfalls hingehauen. DU kannst ihm sagen, dass er meinen Kleinen weiter Zehen und Daumen drücken soll. Schließlich habe ich noch einen gut bei ihm. Meine Kerze hat schließlich bei seinem Test für ein Positiv gesorgt

Und wenn er seine Sache gut macht, dann schicke ich ihm den Kerzenstummel zur Geburt!!!
Manu
Wie geht es dir? Seid ihr mit euren Plänen weiter gekommen?
Nachteule
Bis bald, sofia