Hallo, Ihr "Mehr-oder-weniger-Eingeschneiten"!
Also, erstmal vielen lieben Dank für Euer "Frisuren-Feedback". Ja, er wird das nächste Mal mitkommen zum Frisör, da muss er dann durch zur Strafe
Lola: Das sieht wunderbar aus mit dem Netz, und das hast Du selbstgemacht? Also, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich hab mich jetzt auf das Diadem festgelegt. Übrigens gefallen mir sooooo viele verschiedene Frisuren, gar nicht leicht, sich da zu entscheiden...
Konny: Also, das Krawatten/Fliegen-Problem haben wir auch. Meiner wird sowas auf gar keinen Fall tragen, auch keine Alternative. Ich kann schon froh sein, dass er sich überhaupt einen Anzug kaufen wird! Allerding wird er Turnschuhe dazu tragen, weil er keine Lederschuhe kaufen will.
Deine Fotos sind super! Das letzte gefällt mir am besten. Im Harz sah es gestern ganz ähnlich aus, eben haben sie im Radio gesagt, dass die Tiere extra gefüttert werden müssen, damit sie nicht verhungern.
Aber hier (Braunschweig=Harz-Vorland) scheint jetzt die Sonne, und die kümmerlichen Schnee-Reste sind schon weggetaut. FRÜHLING HER!!!
Kirsten: Ja, die Locken haben super gehalten! Also ist der Zweifel wenigstens schonmal ausgeräumt! Eigentlich sollte er die Frisur ja auch noch gar nicht sehen, aber jetzt bin ich froh, dass es doch so war. Hätte er mich mit diesem Gesichtsausdruck vorm Standesamt angesehen - da wär ich heulend weggerannt!
Was hast Du Dir denn für ein Buch gekauft? Ich dachte, Du liest nicht so gerne?
Und, wie schnüffelt`s sich?
Hati: Da sind mir ja fast die (Freuden)Tränen gekommen, als ich von Eurer Super-Ausbeute gelesen habe! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr habt die ganzen Strapazen ganz gut weggesteckt. Wie geht es Deinem Mann? War er wirklich heute schon wieder arbeiten?

Ich drück Euch ganz, ganz doll die Daumen für Donnerstag!
Wauzis: Drei Stunden für den Nachhause-Weg!!!??? Ohje, das ist ja furchtbar! Hoffentlich konntest Du wenigstens einen netten Radio-Sender empfangen.
Suse: Konny meinte doch mit den Absagen uns! Bestimmt sagt sonst niemand ab!
Marrylou:

für die PU am Freitag!
Wärsogern + Bärliner: Für Euren Prinz + die Prinzessin

und dass Ihr die WS weiterhin gut übersteht!!!
Anja: Guten Hunger beim Tim Mälzer!

Ich starte heute (mal wieder

) mit meinem WW-Programm. Nachdem ich 3 Wochen lang gesündigt habe... Grrr
Und Anja + Nessi:

für ganz süße Christkinder!
Puh, wehe ich hab wen vergessen!
LG von Jenny!