Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:D :D Hallo :D :D

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber es zwickt noch ganz schön - so dass ich mich gleich wieder auf meine Couch verkrümel ;-))

:dance: :dance: Antje hatte Recht - sie haben heute 11 EZ gefunden !! Cool was?!

Hatte um 10.40 Uhr Termin - musste da noch kurz mit der Narkoseärztin reden. Die sollte mich ja eigentlich gestern Abend anrufen, aber die hatten ihr eine falsche Telefonnummer gegeben. Aber egal.
War um 11:30 Uhr schon wieder topfit und konnte um 12.30 Uhr wieder nach Hause.
Ab morgen dann Utrogest und am Montag anrufen, wann ich Dienstag zur Rückführung kommen kann.

@Martina: also, so doll finde ich die grünen Leute auch nicht. Die sind immer recht eingebildet und frech, oder? ;)

Ihr Lieben!! Danke vielmals fürs Daumen drücken!!!! Immer schön weitermachen ;-))

Lege mich jetzt wieder hin und lasse mich von meinem Männe verwöhnen *dd*

:knuddel: :knuddel:

Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jawoll *strike* hol`Dir genug Rückendeckung und laß Jürgen überzeugen *dd* Ok, wenn es wirklich am finanziellen hapert, dann muß man natürlich erstmal das Gegurke in kauf nehmen :-? Weiß garnicht, wie sich das mit den Versicherungen verhält. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß man plötzlich steigt, wenn man nichts angemeldet hat. Das was ich mir an Prozenten "erarbeitet" habe, kann sich ja nicht plötzlich in Luft auflösen.

Stammtisch war wieder klasse *dd* Diesmal sogar mit männlicher Besetztung 8) War ne schöne, gemütliche Runde, in der viel gelacht und auch gelästert wurde :wink: War auch erst um Mitternacht daheim 8)

Heute haben die Kinder echt den Vogel abgeschossen *mecker* Schon heute Früh ging es los und die drei hatten sich nur in der Wolle. Oli hatte Dienst und so war ich erstmal alleine :roll: Halb 9 war ich schon mit dem KiWa draußen, in der Hoffnung daß die Kinder sich mal abkühlen (im warsten Sinne :wink: ). Aber nein, da wurde dann richtig gezickt und gebrüllt :evil: Ich hätte den Wagen samt Kinder echt stehenlassen können - so eine Wut hatte ich auf die Brut. Die Leute waren schon am gucken :oops: Naja, Jannik stand ja eh wieder vorne auf dem Fußtritt vom Jogger, was für Aufsehen sorgt :roll: Daheim ging es direkt weiter mit brüllen, an Mama klammern und zicken :argh: Nachmittags raus, aber es war 16h rum und schon wurden die Damen wegen fehlenden Mittagsschlaf quer und haben erstmal die ganze Nachbarschaft auf die Balkone gelockt :oops: Man oh man, was sehne ich die Zeit herbei, wo man die Kinder wieder draußen rumscheuchen kann, ohne daß man sich den Arxxx abfriert 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen, super, Glückwunsch!!!!!!!!

Klar drücken wir weiter die Daumen, Ehrensache!!! *dd* *dd* *dd*

lass Dich erstmal richtig verwöhnen, das hast du dir jetzt verdient!!!

Antje, arme Socke, draussen ist Jan meist das liebste Kind....Aber wer geht bei dem wetter schon viel vor die Tür...

Das mit den Prozenten bei der Versicherung scheint zu stimmen. Denn du gehst ja auch nur runter, wenn du ein Auto auf dich angemeldet hast. Die Versicherungen gehen ja davon aus, wer ein Auto hat, der fährt es logischer Weise meist auch selbst, und wenn das unfallfrei ist, geht man in den Prozenten runter. Wenn du keine Auto hast, gehen die davon aus, das du auch nciht fährst, dir demnach die Fahrpraxis fehlt, allso Prozente wieder rauf.......

Finde ich bei Familien mit einem Auto dann auch lustig, weil, wenn beide den Führerschein haben, werden wohl auch beide fahren, oder? :wink: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das sagt man nicht, daß beide fahren, wenn beide nen Führerschein haben :wink: Die Paten von den Zwillis z.B. .... das kann man rot im Kalender ankreuzen, wenn SIE mal fährt. Lieber geht sie zufuß. Jammert aber, daß ihr der Wagen oft ausgeht, weil sie ihn ja nicht so oft unterm Hintern hat :roll: VErstehen tun wir das auch nicht.

Veilchen, was hab ich Dir gesagt *dd* Ich habe es wirklich noch nie gelsen, daß man die Anzahl EZ punktiert bekommen hat, die im US gesehen wurden. So genau können die ja auch nicht in einem "rumrühren", das geht unter Narkose schon besser :wink: Nun leg Dich mal schön wieder hin, das Zwicken ist normal und geht schnell von selber wieder weg :knuddel:

Wir haben die Kinder gestern ganz schnell im Bett gehabt :wink: War aber auch ein Tag ... streichen wir ihn lieber aus dem Kalender. NUn scheint draußen so schön die Sonne und ich dachte, man kann ja dann ganz prima raus. Denkste! Es ist total windig und eisig :o Egal, die Brut muss raus, damit sie müde werden :P
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, antje, Kidis müde bekommen?

War ja am Kinderflohmarkt heute, hat sich seid langer Zeit mal wieder richtig gelohnt. Dafür das ich nur Kleckerkram und das Werbezeug für meinen Bruder verkauft habe, bin ich doch glatt mit 53 Euro nach Hause gefahren!!!!!

Und eine kiste weniger, die Platz weg nimmt :dance: :dance: :dance:

Das macht wieder richtig Hoffnung und freude auf Flohmarkt!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Müde waren sie zwar, aber nicht dank Frischluft. Den ganzen Nachmittag hat es entweder nen Schneesturm gegeben oder es schein mal 5 Minuten die Sonne. Das war ein Wetter, da schickt man echt keinen Hund vor die Türe :-?

Eine Kiste weniger an Klamotten ist schonmal viel wert *dd* Bei uns geht es ja noch mit den Klamottenkisten, aber das was hier steht, nervt mich schon :roll: Eine Kiste Sommersachen der Zwillis vom letzten Jahr, die anfang Sommer bei ebay rein kann. Dann eine Kiste Sommersachen, die jetzt alle zum Geburtstag kamen und dann eine Kiste mit Sachen, die den Kindern noch nicht passen. Family hat da ab und an Klamotten (Einzelteile) die man echt günstig bekommt. Pulli mit Jeans für 9€ ... da nehme ich das mit und lasse es erstmal in der Mottenkiste, bis das es auch richtig passt. Family-Sachen fallen alles so groß aus und was ich so geholte habe, ist in 110. Das passt Jannik noch nicht richtig und er hat auch noch genug im Schrank, was passt und erstmal aufgetragen werden kann.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Schnäppchentour liebe ich auch, wenn ich irgendwo was schönes finde, dann kauf ich es auch, auch wenn Jan erst nächstes Jahr reinpasst :roll: :wink: :roll: :wink: Nja, ich veruch schon ein bischen zu schauen, das er dann nciht superschönes T-Shirts hat, die nur im Winter passen....ist jetzt auch nicht mehr so leicht zu schätzen, weil die Kids ja die Größe nicht mehr so schnell wechseln, wie früher.....l
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

WoWa war schön am Wochenende ,obwohl Paul am Samstag so Bockig war um 5:30Uhr war seine Nacht vorbei ,kein vernünftiger Mittagsschlaf au man denn Tag haben wir schnell gestrichen .Wir waren um 9Uhr im Bett und waren schnell am Schlafen.
Aber am SamstagNachmittag waren wir gute 2Std draußen und haben gespielt gegrillt und Spazieren fahren wir auch nä kleine Runde

Am Wochenende kamen schon die ganzen Kur unterlagen muss erst mal einiges lesen.

Haben am Samstag erst mal Schuhe und Gummistiefel gekauft .Paul hat jetzt 24 an Schuhgröße an 23 hat er lange getragen vom letzten September an. Hatte noch Pullovers ,Strickjacke ,Badehose und Boddys in 98-104 gekauft Badehose in M .,
Dateianhänge
PICT0765.JPG
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hey, was ein süsses Kerlchen ;-)) ... aber trotzdem könnte der Schnee jetzt mal langsam weg gehen. Bin heute und morgen noch krank geschrieben - aber eigentlich hätte ich arbeiten gehen können. Wird langsam langweilig hier zu Hause --
Morgen ist um 11.50 Uhr der Transfer - bin mal gespannt, wie viele Eierchen überlebt haben. Hat sie nämlich am Telefon nicht gesagt.

Schön, dass sich der Flohmarkt gelohnt hat!! Soooo, bin jetzt auch wieder weg - Ruhe mich trotzdem noch ein bißchen aus.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!

Lieben Gruß
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, schön das es zum Transfer kommt *dd* Sowas ist ja z.T. schon viel wert. Wenn ich da an meine erste Behandlung in DO denke :roll: Das die einem am Telefon nichts sagen, ist normal. Kann ja immernoch was passieren und dann heißt es hinterher "aber Sie haben doch gesagt ..." . Wenn man z.B. sagt, man will 3 zurück und plötzlich bleibt einer in der Entwicklung stehen, das lohnt ja dann auch nicht, den mit zurück zutranferieren. Und wenn die ienem am Telefon sagen daß es 3 werden und dann trift der schlimmste Fall zu .... :-? Wäre ja auch nicht so prickelnd. Obwohl wir damals bei der Kryo echt sauer waren. Am Telefon war alles juhu und dann kommen wir abends in die Praxis und es hat nur eine EZ von achten das Auftauen überlebt :( Das war vielleicht ein Schock :(
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“